AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)
@steppesteppe
Du hast nicht verstanden, dass es um die Zeit und Arbeit geht, die jemand anderes investiert hat, damit jeder, damit meine ich wirklich jeden, die Sprachsteuerung und alles was noch dabei ist (PV3D, Clever Parking etc.) von
Navigon auf seinem Uraltgerät, ob Smartphone oder PNA/
PDA, nutzen zu können, ohne gleich 300€ leichter im Portemonnaie zu werden. Es handelt sich also nicht um normale warez, sondern um den Aufwand den jemand leistet und michaelm_007 mit seinem Namen damit hausieren geht und auch noch PP dafür kriegt, ohne zu fragen einen mirror zu erstellen und Lob für nichts zu kassieren.
Auch in dieser Grauzone hier halte ich ein bisschen Moral für nicht "sinnlos".
@michaelm_007
Einem wildfremden Menschen zu erzählen, dass deine Dozenten dich loben würden, zeigt doch schon wie unwahr das ist.
Du hast immernoch nicht verstanden, dass es nicht um Mathematik geht. Stattdessen beißt du dich an dem Begriff fest, damit du nicht auf meine Argumente eingehen musst.
Vergesslich musst du ja sein, wenn du erst schreibst (indirekt s.o.), du würdest PNA mit der
PDA Version mischen und zwei Stunden später bestreitest du das.
Du weißt ja selbst am besten, dass du nur "Copy&Paste" verwendest ohne Resultate.
Schreib doch mal allen hier, welchen Zweck du mit dieser (völlig unnötigen) Anpassung an die
PDA Version verfolgst und wie es hinterher auszusehen hat. Würde mich brennend interessieren.