Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab den von mir beschriebenen Fehler nochmal genauer eingegrenzt. Navigon stürzt nur ab, wenn die GPS-Einstellungen korrekt sind. Dann blinkt auch die LED für GPS am Gerät. Aber Navigon hängt sich auf. Wenn die GPS-Einstellungen falsch eingestellt werden, dann startet Navigon zwar komplett, aber ich habe keine GPS-Empfang ;)

Hat sich erledigt.
Mit der 7.4.3 gehts super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Hallo Zusammen

bei meinem nokia navi läuft der 7.4.2 gut , nur mit der auflösung bin ich nicht zufrieden . keine ahnung aber die form der geschwindiekeitsanzeige ist oval statt kreisförmig. wo kann ich das ändern ?

danke in voraus !

Hi,
ich habe ein HTC Touch HD und das Programm startet bei mir überhaupt nicht. In der Windows Leiste oben steht zwar "Mobile Navigator", ansonsten passierst alledings überhaupt nichts. Die Dateien die auf Page 2 gepostet wurden habe ich bereits probiert.

ROM:

Kann es on WM 6.5 liegen? Ich muss dazu sagen, dass ich noch keine Karten habe, aber ich denke, dass sollte für den Start des eigtl Programmes nicht hinderlich sein.

Kann jemand helfen?
Vielen Dank!

Hallo.
Es ist doch nicht so schlimm?
Für deine Anmeldung da verlangt ja keiner Geld.
Bin auch dort angemeldet.

Hi,

HTC Raphael, 2GB microSD karte vom ersten post alles bezogen. Es läuft NICHT. Fehlermeldung = Navigon.exe auf storage/Navigon nicht gefunden. Schade. Jemand eine lösung für mich?

/edit

Habe es nochmal versucht. Also die *.cab im ordner 2577 einfach installiert auf SD karte und nichts passiert. Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo afrob

Heißt denn Deine Speicherkarte im Gerät auch Storage Card, oder doch Speicherkarte? Der Name sollte schon in einigen Dateien, wie z.B. NavLoader.cfg und ApplicationSettingsPathes.xml angepasst werden. Ich denke, schaue Dir mal die NavLoader Datei an, dort findet er die Navigon.exe nicht, weil ein falscher Pfad drin steht. Er sucht nach Storage Card und Dein Chip heißt sicher Speicherkarte.

LG scout-coswig

Hi,

auf die Gefahr hin einige zu nerven,...

Hat jemand TMC auf dem Diamond 2 zum laufen gebracht??? :kez_03:

Das Programm selbst läuft einfach super!!! Vielen Dank an die Bastler hier!!!

Mein Problem ist halt, dass ich einfach nicht schaffe TMC ans laufen zu bringen. Ich habe diverse Einstellungen verändert aber es erscheint kein TMC-Symbol auf dem Bildschirm und in dem Einstellungsmenü bleibt TMC grau unterlegt.

Vielleicht hat ja jemand den Diamond 2 ans laufen gebracht oder eine Idee für mich...

Gruß

DiWi

hallo bin gerade bissle blöd aber wofür braucht man die zwerge? ich meine geht auch alles ohne sie oder braucht man die zwingend? würde mich gern schlauer stellen aber sorry....:-) noch ne frage woher bekomm ich evtl. eine Deutschland karte für die software?

Man brauch sie unbedingt, alles andere führt nur zu Problemen!
Phoneme_EU.nfs kannst du weglassen, wenn du keine Sprachsteuerung nutzt(en kannst).
Ansonsten mal hier lesen und Link Removed saugen.

Habs erfolgreich parallel zur 7.3.1 PDA Version auf meinem HTC Touch HD am laufen und es funtkioniert soweit alles recht gut, nur der bekannte Bug mit den Abbiegepfeilen ist ein kleines Manko. Viel mehr stört mich im Vergleich die geringe Sichtweite und vor allem der zu kleine Zoomstufe, d.h. Karte ist viel zu klein man könnte es gut und gerne ein paar Zoomstufen größer haben. Dann könnte man auch was aus der Kartenansicht "erlesen"/"erkennen".
Gibt es da vielleicht schon eine Lösung bzw. einen Lösungsansatz? Bei der expliziten 7.3.1er PDA Version sins die Straßennamen bekanntermaßen auch viel zu klein, aber die Karte an sich ist viel größer dargestellt bzw. gezoomt und die Weitsicht ist auch besser.

Gruß
Murdoc

Wie bekomm ich die Software denn erstmal zum laufen auf meinem Xperia 1? habe beide ordner über USB auf die Speicherkarte kopiert(Ordner navigon und 25577) Dann startet er nen Autorun auf dem handy und insterliert den navigator . wenn ich die Anwendung dann auf dem handy starte kommt folgendens: Error Storage Card\ Navigon.exe does not Exist!
Navloader V 1.0
Woher bekomm ich nur ne Deutschlandkarte??
2008-02-11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben