Also schrifttechnisch ist bei mir alles in Butter auf meinem MDA C V (WVGA). OK das Display ist nicht gerade riesig aber ich kann alles lesen.
Ich hab lediglich das Problem mit den Navigationspfeilen links (ist auch auf dem N560 mit VGA) und der Startbildschirm ist nicht füllen (ist aber pupsegal).
Nur die 7.4.3 will ums verrecken nicht laufen.
@michaelm_007
Have not managed to do work on Omnia ???
V20 version still does not work for the Omnia
==============
Haben es nicht geschafft, Arbeit für Omnia ???
V20-Version noch nicht für das Omnia
@ALL
Somebody managed to work in Omnia ???
==============
Also beim Touch DIamond 2 startet es jetzt (v21), aber es kommt dann die Meldung "keine Sonderziele gefunden", dann blitzt mal kurz das Navigon Menü auf und dann wird der bildschirm schwarz, bis auf das Poweroff Symbol links unten, was sich nicht bettigen lässt.
Also beim Touch DIamond 2 startet es jetzt (v21), aber es kommt dann die Meldung "keine Sonderziele gefunden", dann blitzt mal kurz das Navigon Menü auf und dann wird der bildschirm schwarz, bis auf das Poweroff Symbol links unten, was sich nicht bettigen lässt.
Ich kenne das Phänomen! Passiert wenn man keine POIs, MAPs, Zwerge(nfs) kopiert sondern gleich startet!
@michaelm_007: Funktioniert mit v23 TMC nicht mehr? (gpstmc entfernt). Habe Probleme das TMC auf einer MN 7.4.x b xxx Version erkannt wird!
@gongoscho
TMC sollte noch funktionieren. Dafür ist in der Originalversion ja die tmcgps.dll verantwortlich. Es gibt da Probleme mit den HTC-Geräten, wenn ich die gpstmc.dll drin lasse.
@sam202av
Musst du mal dies Version probieren, ansonsten die andere MN7.4.3. Ich aknn dir das so nicht sagen, da dies ja eigentlich eine PNA-Version ist.
Bei der V24 fast perfekte Abbiegepfeile beim Diamond2,
aber leider kein TMC,was aber auch immer in anderen Foren gesagt wird, das beim MN 7.4.2 Build 802 kein TMC auf dem PDA möglich ist.Ich könnte mit dieser Version leben wenn TMC gehen würde.
Kann einmal jemand ein paar Screenshots von den Fehlern machen und die Auflösung dazuschreiben? DANKE :good:
Ich mache das hier alles ohne einen PDA in der Hand zu haben. Nur mit dem Taschenrechner und dem Feedback hier. Deshalb wären Screenshots mit der Auflösung bestens für mich damit ich dann versuchen kann, diese zu beseitigen.