Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Nobody is reading this thread right now.
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

ja das habe ich auch schon probiert, habe eine neue Deutschland-Karte runtergeladen.

Immer der gleiche Fehler: ständiges neubooten beim Startbildschirm nachdem Ertönen des Start-sounds. :(

wie gesagt, mit den Ordnern vom 4310 startet es. es ist bloß viel zu langsam und der sat.empfang ist mal da mal weg.

es zeigt an dass ich schon die neues Software habe (7.4.1) also kann ich nicht mehr updaten, höchstens maps runterladen. :(

ich hatte vorhin probiert MN7 7.4.1 vom 4310 für mein 3310max zu nutzen und es sprang an. leider läuft es mit der software viel zu rucklig und der sat.empgang ist auch sehr schlecht.

deswegen wollte ich ja nach einem upload eines anderen 3310max users fragen
Hallo,

Habe dir pm geschickt,versuch mal damit.

Hallo,

Wäre jemand so lieb und könnte die Original-Software speziell für das Navigon 3310max (7.4.1 ; Build 763) ohne MAP's einstellen?!
Falls du deine SW wirklich zerschossen hast: Navigon MN 7.4.1 Build 763 für Navigon 33x0max, 43x0max gibt es hier im Board.
Aber was hast du getan das es nicht mehr funzt? Oder willst du alles rausholen was geht? Dann lies hier weiter: 3300 erweitern Aber wirklich lesen, nicht nur überfliegen :whistle2:
Wenn das alles nicht hilft schreib noch mal, ich habe noch eine Sicherung von einem 3300 zu liegen. Dann würde ich dir die hochschieben :emoticon-0122-itwas

Also wie schon gesagt, durch einen Wackelkontakt am USB-Anschluss ging irgendwas vom SW kaputt, von da an bootete das Sytem immer wieder neu, konnte also nicht emhr hochfahren. Hatte also keine Chance ein Backup zu machen...

Navigon MN 7.4.1 Build 763 für Navigon 33x0max, 43x0max hatte ich schon mal drauf aber damit habe ich riesen probleme, denn es läuft viel zu langsam und rucklig. bei jeder kurve setzt die anzeige mind 1 sekunde aus auch wenn ich die ganzen extra-anzeige-optionen (wie city view ect.) aus habe. (ruckelt aber auch so in 2D)

Vorher ging es mit der Original SW vom 3310max sehr gut.

Wenn ich jetzt keine Lsg finde muss ich es wohl bei Navigon einschicken...

Wenn du deine 3300 hochladen würdest, wäre es auf jeden fall ein versuch wert. Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dein Wunsch, hier erfüllt :emoticon-0136-giggl
! Achtung, nur DL-Managern zu laden wie Cryptload oder JDL ! Ist also nur ein Containerfile :emoticon-0122-itwas

Das ist die Sicherung vom 3300, nur die deutschen Sprachfiles drin, ohne Map, ohne POI´s. Wenn du aktuelles Kartenmaterial hast hast du ja alles was du brauchst um es wieder auf zu füllen :whistle2:
Paßwort für das selbstentpackende Archiv
ruder3300
Viel Erfolg bei der Installation :emoticon-0148-yes:

boah super, drück mir die daumen dass alles klappt! :)

funzt alles wieder nrmal, danke!!!!!!!! :)

Normal ist aber nicht gut genug für so ein 3300 :emoticon-0136-giggl
Frisch ans Werk und die Device.xml erweitern auf TMC-Pro, PV3D usw. :whistle2:
Ist alles machbar!

Hallo Leute,

ich habe es geschafft und das Navi Navigon 4350max von meinem Alten zerschossen. Es tut sich gar nichts mehr. :emoticon-0179-headb

Habe es in der Zwischenzeit auch schon formatiert und die Sicherung vom User ruderbernd installiert = keine Besserung.

Das Navi zeigt jetzt an, daß es nicht mehr gestartet werden kann.
Vorher startet es immer wieder neu, ohne in das Auswahlmenü zu gehen.

Hat jemand für mich eine Sicherung für das Navigon 4350max?
Das wäre echt klasse - Danke...

Oder hat jemand ne andere Idee?
Ich bin zur Zeit für alles offen!!!

Danke und Gruß

@ruder
Das ist aber keine Sicherung für 4350 :emoticon-0145-shake

@ruder
Ja, aber ohne Bluetooth-Freisprecheinrichtung :emoticon-0133-wait:

@ruder
Manche können ja auch auf die Funktion verzichten andere nicht. :emoticon-0144-nod:
Genau wie jetzt mit der Upgrade auf 4310 für den 2150max. :emoticon-0106-cryin

Zurück
Oben