AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max
Aufgrund einer Nachfrage ein kleiner Nachtrag meinerseits:
carlo_cokxx schrieb:
Servus, ich hab übelste Probleme mit PV 3D ich bekomm das nicht zum laufen hab glaube schon das ganze Forum durchgelesen. Kannst Du mir bitte erklären wie du das mit desktop öffnen gemacht hast, ich blick das irgendwie nicht...
Vielen Dank
Zu aller erst überprüfe bitte folgendes:
- richtiger Key in der Device.xml eingetragen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Deskop zu öffnen. Die meiner Meinung nach einfachste ist die:
1) Das von mir vorgeschlagene rar-Archiv runterladen
2) Den Inhalt in das Hauptverzeichnis deiner SD-Karte kopieren***
3) Navi neustarten - Reset ist nicht nötig (hier reicht es manchmal schon aus, wenn man bei direkter USB Verbindung das USB-Kabel trennt)
4) Tata! Jetzt bist du auf der Windows-Oberfläche
5) Die UserSettings.xml aus der MN-Settings Partition auf deiner SD sichern
6) Navi aus, SD raus und in den Kartenleser
7) Eine Kopie der UserSettings.xml mittels Texteditor bearbeiten:
a) <PanoramaView>1</PanoramaView>
b) <OldMapView>0</OldMapView>
c) Datei speichern
8) SD wieder ins Navi, Navi einschalten
9) Auf der WinCE-Oberfläche mittels Explorer oder TC die UserSettings.xml durch die zuvor bearbeitete Version ersetzen
10) UpdateMe.exe auf der SD-Karte löschen bzw. Navi ausschalten und org. SD-Karte einlegen
11) Navi neustarten und Ergebnis prüfen!
Es ist dabei optional, ob auch noch zusätzlich folgende Änderungen durchgeführt werden (s. Diskussionen im Forum :read:!):
- ApplicationSettings.xml:
<Country ID="17">1</Country>
- UserSettings.xml:
<PreferPay>1</PreferPay>
***Bei der SD-Karte sollte es sich um eine neue Karte handeln. Wenn keine vorhanden ist, sollte zumindest sichergestellt sein, dass sich keine anderen xml-Dateien (update.xml o.ä.) im Root befinden!
Anmerkung:
UserSettings.xml = enthält alle gegenwärtigen Einstellungen
UserSettings.default = Vorlage beim Rücksetzten (Hardware-Reset), diese Überschreibt dann die UserSettings!
Noch viel Spaß mit PanoramaView3D! :emoticon-0157-sun:
ahoihoi999