Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Nobody is reading this thread right now.
AW: *Navigon MN 7.4.1 Build 763 - 33x0max, 43x0max

Hi,

sieht ziemlich gleich aus. Ist das dein original settings ordner, oder der von der o.g. Software aus dem Forum?

Also bei mir dauerts auch sehr lange bis Empfang kommt. Lass mal das Ladekabel auf dem Armaturenbrett liegen ( nicht einstecken in Zigarettenanzünder) das sollte den TMC Empfang verbessern.

Gruß Martin

Hallo, der ordner ist aus diesen forum- habe gestern zu hause getestet bei
tmc optionen zeigt es guten empfang und auch sender an aber es hat auch nach 20 min nix und bleibt rot. Gruß

Vllt entfernst und erneuerst mal den Schlüssel den opica 1945 gepostet (C1P0 ? glaub ich, nachlesen im v.g. Post) hat in der Device.xml.
Kann ja sein das dann das TMC-Modul neu initialisiert wird?

Gruß Perpet

hi leute,

habe die software aus dem thread auf mein 3310 max gespielt, samt aktueller
karten. funktioniert alles einwandfrei, auch die kostenpflichtigen zusätze.

nur leider habe ich das problem, dass das navi nur sehr selten aus dem standby sofort anspringt. mit original soft und files reichte ein kurzer druck auf den power button und schon war das navi an.

nun muss ich fast jedes mal 5 sekunden auf dem power knopf bleiben, dann
dauert es 1-2 min und das navi "bootet " neu.

ist das problem bekannt, sprich gibts ne lösung ?

@ti_power
Du hast ja dieselbe soft auf deinem Navi drauf, einziges was du machen musst die Einträge in der device.xml einfügen und du hast dann alles drauf.

hmm ja das hab ich auch schon gelesen, dass ich die gleiche soft schon original drauf hatte.
naja ich lade heute mal noch die q4 maps drauf und versuchs mit ori soft.

Wenn die Version nur von der SD-Karte aus verwendet werden soll, muss im internen Speicher die autorunonce.exe
umbenannt werden und ein Starter (Mortscript oder NFRunner) verwendet werden.

Wie funktioniert das mit diesem Starter? Da blick ich nicht durch..... hat jemand evtl. sowas fertig für mich (für Navigon 3300max)?

Vielen Dank im voraus!

Hallo.
Und was möchtest du installieren?
Deine soft ist ja aktuell genug du kannst dir nur alle Extras freischalten und Spaß mit deinem Navi haben.

Boss, ich hab das Problem, daß ich nur 5 Maps drauf haben kann, sobald da mehr drauf sind, läuft nix mehr!
Weiß nicht, woran das liegen könnte, evtl. an einer Software-Einschrankung? Daher wollte ich das mal mit der Software von hier probieren.....

Yep, hab ich probiert, gleiches Problem. 5 Maps intern und ebenso 5 Maps extern (auf SD), mehr geht nicht.
Lustigerweise müssen die Karten einen unterschiedlichen Q-Stand haben, haben sie den gleichen Q-Stand, gehts auch nicht......
Bin ziemlich ratlos......

Zurück
Oben