Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Komplettpaket!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo,

ich hatte einfach damals nur die alternativen Stimmen in den
entsprechenden Ordner reinkopiert und das wars. Und Schon konnte ich die anderen Stimmen wählen.

Gruß:smoke:

AW: Navigon Komplettpaket!!! geht nicht

Hallo Team, habt Ihr mich vergessen?

ich habe die Version auf die Speicherkarte gepackt und bin wie beschrieben vor gegangen.
Es läuft nicht!

Bekomme nur die Meldung, das die Karte noch freigeschaltet werden muss! Was ist falsch?

Gerät:
Navigon Transonic 6000 PNA mit Navigator 5 Software

Mit lieben Gruss

[FONT=&quot]Hallo[/FONT][FONT=&quot] D240354[/FONT][FONT=&quot].[/FONT]
[FONT=&quot]Hast du auch ein Hard-Reset gemachen (an Unterseite deines Navis den schiebeschalter auf OFF dann wider auf ON umstellen). Installation wird dann automatisch durchgeführt. [/FONT]

[FONT=&quot]MfG Boss71[/FONT]

@ Boss71

Hallo,

hab es zum laufen gebracht dieses Komplettpaket von hier, es lag an der HardwareLayer.dll (irgendwas steht da drin wo mein Gerät nicht will.) Datei. Hab die HardwareLayer.dll Datei von der Version 6.5.2 genommen und die Passwort Geschichte war vorbei. Ob das Gerät jetzt Tadel los funktioniert weis ich noch nicht, muss ich erst testen.

MfG sto23

[FONT=&quot]Hallo[/FONT][FONT=&quot] D240354[/FONT][FONT=&quot].[/FONT]
[FONT=&quot]Hast du auch ein Hard-Reset gemachen (an Unterseite deines Navis den schiebeschalter auf OFF dann wider auf ON umstellen). Installation wird dann automatisch durchgeführt. [/FONT]

[FONT=&quot]MfG Boss71[/FONT]

Hallo Boss71,

ich habe mir das ganze noch mal gezogen, und siehe da nach mehrfachem Reset installierte sich die Karte, nun läuft alles bestens!

Leider konnte ich es noch nicht in Echtzeit ausprobieren, hoffe aber dass es da auch geht.

Für die Hilfe bedanke ich mich nochmals rechtherzlich!

Liebe Grüsse

Erstmal vielen Dank. Klappt soweit (fast) alles. Kann mir jemand ggfls. sagen, warum mein Transonic 6000 kein GPS Signal empfängt? Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

Hallo,

probiers mal mit folgenden Einstellungen:

<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort>1</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>

in folgnender Datei UserSettings.xml

Hallo,

probiers mal mit folgenden Einstellungen:

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort />
<DRVPrefix />
</GPS>

in folgnender Datei UserSettings.xml

Danke, aber das steht so bereits drin:

<Settings>
<Product>MN</Product>

<Version>6.0</Version>

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>

<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>

<StationName>DIE NEUE</StationName>

</TMC>

<GPS>
<Type>2</Type>

<GPSPort>2</GPSPort>

<TMCPort />

<DRVPrefix />

</GPS>
....

Ggfls noch eine Idee?

Hallo an alle erstmal ...
Ich habe das Komplettpaket runtergeladen und es funktioniert mit RV aber ich habe keine festinstallierten Blitzer auf der Karte alles andere funktioniert super ...
Was kann ich machen damit ich wieder meine festen und vieleicht die mobilen Blitzer aud meiner sd Karte habe?
Vielen Dank im vorraus wenn mir jemand meine Frage beantworten kann würde ich mich sehr darüber freuen

MFG Mike

Hallo,

für die festen Blitzer mußt Du mal die aktuelle poiwarner.ovm
(Stand August) runterladen. Die gibt es auch hier Board. Und bei
den Einstellungen mußt Du noch die Radarfunktion aktivieren.

Zurück
Oben