Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Komplettpaket!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon Komplettpaket!!!

habse schon formatiert, sogar mehr als einmal,

Schnellformatieren klappt super
Normal, meint er am Schluss er kann die Formatierung nicht abschliessen

schreibschutz gucke ich gleichmal, doch die anderen daten, schreibt er ja drauf

EDIT: Schraibschutz ist aus, kann also voll beschrieben werden

hatte schon das Problem, dass ich die Karte die draufwar nicht runterholen konnte, den rest schon

also bekomm immer noch Fehler beim Schreiben, beim entpacken auf die SD-Card, wenn ich auf wiederholen klicke, läuft er aber etwa 1-2% weiter

Hallo.
Du sollst am besten die Dateien auf deinem Computer entpacken und dann die entpackte Dateien auf deine frischformatierte SD Karte kopieren.

MfG Boss71

habs jetzt am laufen, hab einfach immer auf wiederholen geklickt, wenn der Fehler kamm, lief dann durch, mit ca. 20 mal wiederholen klicken und nun funzts auch

keine Ahnung woran das lag

Hallo Jungs,

habe das Transonic PNA 5000 mit MN 5.2 drauf und möchte auch gern dieses Paket nutzen.
Wie bereits auf Seite 6 von Vitocorleone gefragt, soll laut Antwort von unbekannter93 dies auch möglich sein. Er gibt hierfür folgendes, noch notwendiges Update auf MN 6.1 an...

Ich kann dieses Update aber nicht installieren.Man soll die Updatedatei
PNA_Update_6.1_Build_555.exe hierfür unter Windows ausführen und dann mit Hilfe eines Cardreaders die Dateien auf SD Karte bringen.
Ich kann nach dem Auswählen der SD Karte aber nicht mit dem OK-Buttom bestätigen.
Dieser ist nur hellgrau hinterlegt und damit nicht auswählbar.

Für mich stellen sich folgende Fragen:

1. Benötige ich den überhaupt diese Update auf MN 6.1?
2. Kann man es den wirklich von 5.2 auf 6.1 nutzen?
3. Mache ich vieleicht irgendwas falsch(habe es bereits mit 2 Cardreader und 2 Betriebssystemen XP/ Vista probiert)?
4. Gibt es noch eine andere Möglichkeit dieses Update zu installieren?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruss
Bod!

@Bod!
Originale SD zu Seite legen.
Lad dir die MN6.5.1 runter, speichere auf deine SD Karte (Frischformatiert) dazu eine *.map Datei deiner Wahl.
SD Karte ins Navi und ein Reset machen.

MfG IMG Removed

Hallo an alle ich habe folgendes Problem.

Habe mir das Komplettpaket runtergeladen und entpackt.

Wollte für ein Bekannten MN6 aufspielen, so der hat aber nur ne 512 MB SD karte.

Habe mir nun nur die Germany_Q4_2008.map runtergeladen und halt durch die CentralEurope_Q1_2009_MN65.map ersetzt.

So mache Hardreset, instaliert alles wunderbar aber im Hauptmenü kommt die Meldund: Es konnte keine Karte gefunden werden.

Was mache ich da falsch? Ich weiß auch nicht ob es an dieser map liegt keine ahnung.

Hallo,

Mach mal mit einem Editor die NaviLib.ini auf dort sollte ein Kartenpfad drinne
stehen den musst Du auf Deine Karte die Du benutzt anpassen.

Last used database directory=\SD Card\Germany_Q4_2008.map

@Genius85
Woher hast du die Germany_Q4_2008.map?
So weit ich weis ist die kleinste Karte für MN6 Versionen Q4 und heißt DACH_Q4_2008_MN65.map dazu ist sie alleine schon 423 MB groß.

MfG IMG Removed

Also mit der Methode von Hermes hats nicht geklappt.

Als ich die NaviLib.ini nochmal´s geöffnet hatte, sah das am Ende so aus:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Bei Last used database directory war auf einmal wieder alles weg.

Gute Frage ich weiß auch nicht mehr wo ich die her hab, kann es sein das es ein PDA version ist?

Ich denke es liegt zu 99% an dieser map das es nicht funzt

Ich werde es mal mit der DACH_Q4_2008_MN65.map versuchen.

Danke für eure Tipps

Zurück
Oben