Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Komplettpaket!!!

AW: Navigon Komplettpaket!!!

leider funzen deine links net
habe medion md 96900 mit gopal 3 und die aktuellen karten von 4/08 aber die navigation will nicht starten.
hat jemand nen tipp was man da noch machen kann???
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo sto23.
Hast du auch ein Hard-Reset gemacht? Bei MN6.5.1 brauchst du kein Passwort bzw. Pin Code einzugeben.

MfG Boss71
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

@Boss71

ja habe ich gemacht Hard-Reset.Habe auch die software 6.5.2 installiert ohne Probleme (kann das Gerät nur nicht mehr ausschalten). Nur mit dieser Geschichte will die Soft ein Passwort warum auch immer.

Mfg sto23
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo sto23.
Was meinst du damit (kann das Gerät nur nicht mehr ausschalten) am Display ausmachen? Das geht leider nicht mehr mit diesen Versionen (ich glaube ab MN6.2 geht das nicht mehr) nur mit dem Schalter EIN/AUS geht das jetzt.

MfG Boss71
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo Boss71

also bei der Software 6.5.2 kann ich das Gerät nur Ausschalten wenn ich ein Hard-Reset mache.Aber mir geht es ja um das Komplettpaket von hier wegen dem Passwort wo mein gerät verlangt.Das ist schon komisch das es fast bei jedem geht nur bei mir nicht wegen der Passwort ab frage.

MfG sto23
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo.
Wieso versuchst du denn die MN6.5.1 zu installieren die MN6.5.2 ist doch aktueller.
Kann es sein das du den Hard-Reset nicht richtig durchführst?
Ist die soft bei dir auf eine SD Karte?

MfG Boss71
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo,

kann möglich sein das ich den Hard Reset nicht richtig mache.Werde es nochmal mit der Soft 6.5.2 Versuchen. Ja die Soft ist auf einer SD Karte drauf.Sollte ich irgendwo wieder nicht weiter kommen, melde ich mich wieder. Danke für deine Antworten Boss71.

MfG sto23
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Zu MN6.5.1:
Kannst ja versuchen:
Dein Navi ohne SD Karte starten und wenn nach eine gefragt wird dann die SD reinstecken.

MfG Boss71
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

ich würde gerne die Standart Stimmer der Frau haben. Nur krieg ich dass nicht hin.
Habe die Datei runtergeladen und in Sound reinkopiert. Datei existierte, habe ersetzt und immer noch der typ
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo,

ich habe die Version auf die Speicherkarte gepackt und bin wie beschrieben vor gegangen.
Es läuft nicht!

Bekomme nur die Meldung, das die Karte noch freigeschaltet werden muss! Was ist falsch?

Gerät:
Navigon Transonic 6000 PNA mit Navigator 5 Software

Mit lieben Gruss
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

ich habe den Ordner dort reingepackt. Musste Datei ersetzen, weil schon vorhanden sagt er mir. Aber nachdem ich bei Stimmen auswählen will, ist nur der typ und die anderen stimmen vorhanden.
 
Zurück
Oben