Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Komplettpaket!!!

unbekannter93

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
587
Punkte
83
Hallo,

Version 6.5.1 - build-297 neuste bzw. beschte
biggrin.gif


hab hier mal ein Komplettpaket von/für Navigon-User erstellt!!!!
eek.gif


es ist dabei:

- neuste Karte Central - Europe_Q3_2010
IMG Removed

- Reality View Pro
realiytview.jpg

hab mal eine test datei hinzugefügt (anleitung bei)

so sieht RV aus
smile.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Radar Stand September 2010
blitzer.jpg


- tmc Pro
tmc.jpg

NAVIGON PayTMC ist ein zusätzlicher Service für die Fahrt in Großbritannien und Frankreich. Es versorgt Ihr Navigationssystem in diesen Ländern mit Verkehrsinformationen. So können Sie Staus und andere Verkehrsbehinderungen umfahren und kommen schnell und entspannt an Ihr Ziel.

- Stimmen
stimmen.jpg

10 stimmen: ali, bruce, chantal, claire, domina, kobold, meister yoda, ranicki und thomas, inkl. standard


das passt alles auf eine 2gb karte!!!!

das sind die daten die drauf müssen!!! so sieht des dann aus:


ordner3.jpg


Ps: funkt einwandfrei auf meinem transonic 6000t PNA


hmm.... hät ich ganz vergessen ->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
<<---- jetzt geändert!!!!! direkt link!!!!!!!!! :)

oder

IMG Removed


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


->>>> zu downloaden mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-<<<<<< (weitere angaben findet ihr auf der side!!!!!!!!!)

somit ist die frage geklärt wie ihr das runterladen müsst..... dänkste.. also hier:


>>vielleicht bedanken<< danke
smile.gif
(ist ja nur ein klick)


Danke an die, die hier ihr Lob ausgesprochen haben und natürlich alle Loader!!!

ich werde jährlich ein update machen: sprich neue map und neue blitzer, und was ich sonst noch finde in dieser zeit könnte es down sein, aber keine Angst, nach ein paar Tagen wieder frisch und upgedatet wieder online.



Mit freundlichen Grüßen,


So alles wieder ONLINE!!! nun auf RS und SO.biz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Komplettpaket!!!

TMC pro/Premium TMC, Spracheingabe und die Stimmen wären auch sicherlich interessant für MN7. Ich besitze ein 2150max mit MN7 und würde gerne die Zusatzprogramme über einen Link downloaden. Gibt es da schon etwas ?

Von der Möglichkeit MN7 auf mein 2150 zu installieren möchte ich erst einmal aufgrund einiger Bugs Abstand nehmen. Zur Zeit läuft das Navi sehr stabil und die FSE ist mit das Beste was ich bisher von Navis kenne.

Also zusammengefasst die Frage nach Erweiterung für das 2150 max.
Was gibt es da noch neben TMC pro/Premium TMC ? - ggf. einen Link für die Stimmeingabe ?


Uwe
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Ups,

ich habe gerade erst gesehen, das ich mein Beitrag in MN6 statt MN7 geschriebnen habe. Vieleicht kann ja einer der Mods den Beitrag verschieben.



Uwe
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Kann man das Paket so umbauen, dass es auf einem PDA ( WM 2003SE) läuft?
Was müsste geändert werden ?

Danke.
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

und ausserdem will ich nicht als Premium Rapidshare Mitglied irgendwelche Spamprogramme installieren, nur um das zu bekommen.
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

was für spam-programme???


ehm zitat: Kann man das Paket so umbauen, dass es auf einem PDA ( WM 2003SE) läuft?
Was müsste geändert werden ?

Danke.


geht nicht - brauchste extra für pda ist glaube schon geuppt

->




weiß net ob erlaubt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Der Download funzt unter dem entsprechenden Downloader (z.B. CCF) prima (auch wenn es als nicht Premium ... a'little bit dauert :aha:) und ... sogar mit dem Transonic4000 :thank_you:
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Der Up'er bestimmt selbst wie und wo er hoch läd. Dafür hast Du die freie Wahl, ob Du bei ihm herunter lädst.

Ich kann Dir nur empfehlen, Dich mit den Vorteilen eines Downloadmanagers wie Cryptload oder dem JDownloader zu beschäftigen. Später willst Du es dan nicht mehr missen.
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Estmal danke für die schnelle antwort, hab mir auch den JDownloader geholt mein problem is nur das ich keine reconnect machen kann habs manuel versucht und automatisch sagt immer er kann nichts finden Vieleicht krieg ich das noch hin
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Nimm bitte für die ccf-Files Cryptloader ....
Ich war erst auch sehr skeptisch ;)
 
Zurück
Oben