Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Komplettpaket!!!

AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo, danke für deine mühe für die Navigon aber, ich habe die datei runtergeladen, wie deine anweisung fertig gemacht, habe ein PPC-HTC Windows Mobil 6.1
in gerät läut aber leider nicht, ist das nur für Car/navi gärete kompatibel?.

In sd karte ist auch Tomtom navigator 6, und die datein drinnen , aber habe auch manuell zu instalieren ausbrobiert lider keine erfolg. Kannst du bitte genau agen was für geräte funktunieren würde, ?
Gibts es auch Nokia N82, navi(cetral Europa) das du empfehlen würdest, bedanke mich voraus.
Mfg
Tango






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hat soweit geklappt :good:
Habe die Spanien und Portugal Karte aber nicht mit drauf komisch ?!
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

@Celina

Spanien und Portugal sind deshalb nicht drauf, weil die in diesem Paket enthaltene Karte die CentralEurope-Karte ist. Wenn Du die beiden Länder brauchst, benötigst Du entweder die WesternEurope oder die Europe-Karte, wobei letztere nicht auf eine 2GB Karte passt.

Gruß
paulepanther
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Edirneli Hemserim selamlar, Bende Lüleburgazdan, Avusturyadayim, hazir seni burda bulmusken bu Navigon paketini Nokia N82 ve N95 icin de yüklemek mümkün mü, degilse bende HTC interne GPS olan bir PPC var Windows Mobil 6.1 var ona yükleyebilirmiyim, Veya SD kart olarak Tomtom go aletlerine taksam calisir mi bilgi verebilirsen sevinirim.

Selamlar
Türker






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hallo, ich möchte die Software auf meinen TS7000T nutzen. Kann mir jemand sagen was ich da noch ändern muss, denn so läuft sie leider nicht.

MfG Emmis
 
AW: Navigon Komplettpaket!!!

Hi,

hab mir die Soft geladen. Daten genau wie in Anleitung. Beim Start gehts aber nur bis zum Startbildschirm, dann passiert nichts mehr.
Reset schon probiert...

Hab es auf ein Navigon 7000T installiert, vorher war MN6.1 drauf.
Mit der neuen Karte Q1 2009 läuft es ja, hätte aber gern Reality View dabei.
Muß evtl. noch eine Datei angepasst werden?

Grüße
 
Zurück
Oben