ich hatte einfach damals nur die alternativen Stimmen in den
entsprechenden Ordner reinkopiert und das wars. Und Schon konnte ich die anderen Stimmen wählen.
[FONT="]Hallo[/FONT][FONT="] D240354[/FONT][FONT="].[/FONT]
[FONT="]Hast du auch ein Hard-Reset gemachen (an Unterseite deines Navis den schiebeschalter auf OFF dann wider auf ON umstellen). Installation wird dann automatisch durchgeführt. [/FONT]
hab es zum laufen gebracht dieses Komplettpaket von hier, es lag an der HardwareLayer.dll (irgendwas steht da drin wo mein Gerät nicht will.) Datei. Hab die HardwareLayer.dll Datei von der Version 6.5.2 genommen und die Passwort Geschichte war vorbei. Ob das Gerät jetzt Tadel los funktioniert weis ich noch nicht, muss ich erst testen.
[FONT="]Hallo[/FONT][FONT="] D240354[/FONT][FONT="].[/FONT]
[FONT="]Hast du auch ein Hard-Reset gemachen (an Unterseite deines Navis den schiebeschalter auf OFF dann wider auf ON umstellen). Installation wird dann automatisch durchgeführt. [/FONT]
Erstmal vielen Dank. Klappt soweit (fast) alles. Kann mir jemand ggfls. sagen, warum mein Transonic 6000 kein GPS Signal empfängt? Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?
Hallo an alle erstmal ...
Ich habe das Komplettpaket runtergeladen und es funktioniert mit RV aber ich habe keine festinstallierten Blitzer auf der Karte alles andere funktioniert super ...
Was kann ich machen damit ich wieder meine festen und vieleicht die mobilen Blitzer aud meiner sd Karte habe?
Vielen Dank im vorraus wenn mir jemand meine Frage beantworten kann würde ich mich sehr darüber freuen
für die festen Blitzer mußt Du mal die aktuelle poiwarner.ovm
(Stand August) runterladen. Die gibt es auch hier Board. Und bei
den Einstellungen mußt Du noch die Radarfunktion aktivieren.