Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hat jemand zufällig die originalen Zwerge Q3.2009 vom 2210 oder 7210 für SW v7.3.x irgendwo rumfliegen ???

Die Zwerge von der SW v7.4.x funktionieren zwar auch für SW v7.3.x, sind aber von der Größe her unterschiedlich ! Die Landmark_EU.nfs von SW v7.4.x mit 27,3 MB funktioniert z.B. überhaupt nicht mit SW v7.3.x !!!
Ist das noch niemandem aufgefallen ?

Hier die Größe der Zwerge von Q3.2009 (*.nfs-Dateien) für SW v7.3.x

Landmarks_EU.nfs Größe: 29,0 MB (30.472.206 Bytes)
MapDrawer.nfs Größe: 1,23 MB (1.290.518 Bytes)
poicats.nfs Größe: 1,13 MB (1.189.541 Bytes)
TMC.nfs Größe: 19,5 MB (20.490.600 Bytes)

Die übrigen Zwerge sind mit der SW 7.4.x identisch (RealityView_EU.nfs und sat_EU.nfs).

Falls jemand von Euch das Fresh-Update Q3.2009 mit einem 7210 oder 1210/2210 vollzogen hat - und vielleicht zufällig die Zip-Dateien 7210_special_files_q3_2009.zip oder 12xx_22xx_special_files_q3_2009.zip gespeichert hat, wäre es super wenn er diese uppen könnte.

Die Zwerge einzeln würden aber auch schon reichen...:good:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@ Boss71

Danke, aber den Link kenne ich schon !

Das sind leider auch wieder die Zwerge für v7.4.x (7310).

Denn es steht ja dort "7210 (7310)". Das heißt, dass Fresh-Update Q3.2009 wurde mit einem 7310 durchgeführt...

Viele Grüße
Lecter

Wer soll denn besser wissen mit welcher soft es durchgeführt wurde.:dance3:
Die Karten bitte doch ich an.:aha:
Die FreshMaps wurde mit einem 7210 durchgeführt weil NAVIGON noch nicht mein FreshMaps auf 7310 umgestellt hat.
Die Karten laufen auf dem 7310 ohne Probleme.

MfG Boss71

Zuletzt bearbeitet:

@ Boss71

Vielen Dank ! Habe mir jetzt den Link genauer angesehen.:dfingers:

Bin nämlich davon ausgegangen, weil "7210 (7310)" dort stand, dass Du Dein 7210 bereits auf ein 7310 upgedatet hattest...

Bin schon am saugen...:dance3:

Viele Grüße
Lecter

Habe ich auch. NAVIGON ist leider am pennen (habe oben schon geschrieben), das wegen musste ich die Karten mit der soft von 7210 ziehen.

[FONT=&quot]MfG Boss71[/FONT]

Drücke ich bei meinem Navigon unten links auf die "AUS" Taste geht das Navi kurz aus und startet neu.
Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:

@KaiserTom
Schau mal in deine ApplicationSettings rein.
<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour> muss 1 stehen.

MfG Boss71

läuft diese software auch auf dem Navigon 3300 max? Wenn nein, welche läuft drauf?
Danke schonmal vorab für die Info!

Zuletzt bearbeitet:

@KaiserTom
Schau mal in deine ApplicationSettings rein.
<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour> muss 1 stehen.

MfG Boss71

Zur Info:
Beim GT-43 bewirkt die 1 nach dem Betätigen der "AUS"-Taste ein sofortiges standby.
Bei Eintrag einer 0 wird MN nach 30 Sekunden mit "Voranfrage" beendet.

welchen wert muss mann eintrage so das ich unten links nicht ausschalte sonder wieder ins hauptmen komme?

@battiato
Du musst eine 4 eintragen.

MfG IMG Removed [FONT=&quot][/FONT]

AW: Navigon Q2 2009 Europakarten - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP

Hi erst mal guten morgen. Jetzt mein Problem dass mich noch um den Verstand bringt::wacko1:
Ich hab ein MN 2210. Jetzt hab ich das Upgrade ...etc... draufgemacht. Nach langem Probieren funktionierts auch ... bis auf TMC. TMC leuchtet rot in der oberen re Ecke. Und wenn ich ne Navigation laufen lasse, dann tippe ich auf Optionen und gelange in ein Menü, wo ich z.B. ein Zwischenziel eingeben kann. In diesem Menü fhlen die Ikons in den linkesseitigen Auswahlkästchen. Sie funktionieren wenn ich drauftippe aber es ist kein Bildchen drauf vorhanden.:fie:
Und dann hatte ich gestern beim Probieren das Problem dass ich keine Route starten konnte (was jetzt geht), dafür konnte ich bei "Karte anzeigen" die Karten sehen und wie ich gerade fahre und konnte sogar unter Optionen in dieser Anwendung in ein Menü gelangen in dem ich eine Strassenänderung oder einen neuen Blitzer melden konnte - das kann ich jetzt nicht mehr.
Welche Datei ist für TMC zuständig ?
Was sind Phoneme für Dateien?

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Jetzt schon viiieeln lieben Dank
Axel

Zurück
Oben