Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Steht auf Seite 63
Es wurde v. @Boss71 schon beantwortet.
Gruß
Witep

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

eigentlich müsste ja durch die datein phoneme_eu.nfs ein 4. icon auf dem start bildschirm(navigon,bilde, telefon und ?) erscheinen.bei mir kommt nix so wie tmc geht auch nicht, es erscheint nichts. habe die device.xml und version.xml datei aus dem ordner gelöscht und die hier auf der ersten seite angebotene eingefügt.

was mache ich falsch?

also diese spracherkennung geht auch nicht

p.s. habe einen 2150max

Zuletzt bearbeitet:

Kategorie "Einkauf", Unterkategorie "Supermarkt".

Gibts bei mir nicht!
Wo genau gibt es die nicht, im Auswahlmenü der anzuzeigenden PoI-Kategorien, oder bei der direkten PoI-suche?
Hast du die zur Kartenversion passende "poicats.nfs"? Bei Q3 ist die ca. 300kb groß.

@Simba

Teste mal:
Neues Ziel – Sonderziel suchen – in einem Ort – BERLIN – Einkauf – Supermarkt.
Bei mir Zuhause wird ALDI auch nicht angezeigt ob wohl wie seit Jahren eins haben ist mal so.:boredom:

MfG Boss71

ddddddddddddddddddddddddd

dddddddddddddddddddddddddd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann ist das schon o.k. so.
Warum nun Navigon das so geregelt hat ist ein anderes Problem, da kann dir leider keiner helfen.

In Aachen habe ich ein ALDI laden gefunden meine poicats.nfs ist 1.162KB Groß (Stammt aus Q3 für NAVIGON 7210(7310)).

MfG Boss71

eigentlich müsste ja durch die datein phoneme_eu.nfs ein 4. icon auf dem start bildschirm(navigon,bilde, telefon und ?) erscheinen.bei mir kommt nix so wie tmc geht auch nicht, es erscheint nichts. habe die device.xml und version.xml datei aus dem ordner gelöscht und die hier auf der ersten seite angebotene eingefügt.

was mache ich falsch?

also diese spracherkennung geht auch nicht

p.s. habe einen 2150max

Zurück
Oben