Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

...auch von mir, besten Dank für die super Zusammenstellung!

cheers

DRJ1999

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hilfe!
Never change a running system. Wollte nur die neuen Karten und Zwerge Q3 draufspielen, habe mir, wie auch immer, die Karte zerschossen.
Nach Neuformatierung (FAT32) und Installation von hier lief alles, außer Terrain in 3D und Anzeige der erlaubten Geschwindigkeit.

Jetzt habe ich hier gestöbert und probiert, dabei ist TMC komplett verschwunden (Verkehr grau) Lösungssuche hier ergab hauptsächlich device.xml C1P0 rein oder raus, beides probiert, ohne Änderung.

Hat jemand einen Tipp, oder was ist hier im Board die aktuellste Version zum ganz neu aufsetzen für 7310(7210)?

@Golaf
Hast du schon versuch die soft ganz neu aufzuspielen?

MfG Boss71

Hallo Boss,

ja, habe ich vorgestern gemacht, war damit gestern unterwegs Richtung Harz / Kasseler Berge. Da habe ich gemerkt, das keine Hügel zu sehen waren und keine Geschwindigkeitssschilder, lediglich Schilder mit Warnung vor Schneeglätte.

Nun habe ich vieles probiert und der Verkehr ist grau und TMC steht gar nicht mehr auf dem Schirm, hat gestern einwandfrei funktioniert (TMC u. TMCpro).

Befürchte, habe eine Änderung zuviel gemacht.

Hallo Boss,

ja, habe ich natürlich auch gefunden,spiele ich nochmal auf und teste, fahre dann mal los und melde mich heute abend oder über das WE hier wieder, erstmal danke.

aktuelle Navigon FreshMaps(Files)
Zusatzfiles (Zwerge), POIs, MAPs, TTSs
für MN 7.3.x und MN 7.4.x

Stand: 11.09.2009

Dateien kommen in den POI-Ordner.[/DOWN]
[/SPOILER]
Clever Parking
[DOWN]

PW: MN74
Wann kommt denn die September-Ausgabe ?

Soll ja angeblich wieder über 2MB groß sein ...:ja

(an michaelm Dank & Gruß :party:)

die finnischen Alko-Shops sind ja auch sehr wichtig...
Die sollten erstmal die deutschen Märkte als POIs erfassen...

mal so als anregung...

vielleicht kann man ja hier im Thread immer die Aktualisierung genauer beschreiben,das spart die suche..:ja

ansonsten supertolle Sache und Arbeit,meinen Respekt,weiter so..

mal so als anregung...

vielleicht kann man ja hier im Thread immer die Aktualisierung genauer beschreiben,das spart die suche..:ja

ansonsten supertolle Sache und Arbeit,meinen Respekt,weiter so..

Wenn man ein bisserl dabei bleibt, ist es auch kein Problem!
Außerdem ist das hier ja auch kein Wunschkonzert, ein bisserl Eigeninitiative sollte schon Voraussetzung sein.....

okay,stimmt schon,nur steht auch nicht überall nen Datum bei den Downloads..

war nur ne Anregung,keine Kritik,dafür bin ich mit der arbeit hier und der regelmässigkeit der updates viel zu zufrieden

Zurück
Oben