Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo Dassams.
Sichere deine Favoriten und Routen.
Mach die Datei ApplicationSettingsPathes auf und ändere sie so wie hier:

<Favorites>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
<Routes>
<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
</Routes>

Dann speichern und Reset mache, jetzt werden die beide Ordner im NAVIGON Ordner eingelegt.

MfG Boss71

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo Dassams.
Sichere deine Favoriten und Routen.
Mach die Datei ApplicationSettingsPathes auf und ändere sie so wie hier:

<Favorites>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/Storage Card/NAVIGON/Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
<Routes>
<Path User="writable">./Routes</Path>
<Path>./Routes</Path>
<Path>./ExampleRoutes</Path>
</Routes>

Dann speichern und Reset mache, jetzt werden die beide Ordner im NAVIGON Ordner eingelegt.

MfG Boss71

Hallo Boss71,

habe ich versucht und dann waren alle Routen weg. Ich müßte diese also schon vorher einmal sichern können.

Aber Danke schon mal.
Gruß
Das Sams

Hallo!!!

Ist das möglich , die Umkreis suche beim 8310 Upgrade von
10km auf evtl. 30 km zu erhöhen??

Kann mir da einer weiterhelfen ???

symi

Hallo!!!

Ist das möglich , die Umkreis suche beim 8310 Upgrade von
10km auf evtl. 30 km zu erhöhen??

Kann mir da einer weiterhelfen ???

symi

----------------------------------------------------------------------
Navigon-Settings-AplicationSettings

Orginal

<NearbySearch>
<EU>
<Radius>10000</Radius>
<SearchMaxCount>100000</SearchMaxCount>
</EU>
<US>
<Radius>10000</Radius>
</US>
</NearbySearch>

Beispiel:

<NearbySearch>
<EU>
<Radius>30000</Radius>
</EU>
<US>
<Radius>10000</Radius>
</US>
</NearbySearch>

Hallo Boss71,

habe ich versucht und dann waren alle Routen weg. Ich müßte diese also schon vorher einmal sichern können.

Aber Danke schon mal.
Gruß
Das Sams

Hallo.
Wenn du den Desktop freilegst findest du einen Ordner, der heißt "MN Setting"
Dort werden die Favoriten abgespeichert.

MfG Boss71

Ich habe bzw. bin gerade dabei die Maps zu ziehen.
Allerdings vermisse ich UK und Rep. Irland, siehe Anlage.

Kann mir jemand diese zwei Karten zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus....

Ich habe bzw. bin gerade dabei die Maps zu ziehen.
Allerdings vermisse ich UK und Rep. Irland, siehe Anlage.

Kann mir jemand diese zwei Karten zur Verfügung stellen?

Danke im Voraus....
--------------------------------------------------------------------------

Du musst dieses nehmen:

(Jede Map einzeln downloadbar - "Mit Russland ".)
Navigon_Q2_Freshmaps.ccf
PW: Mog€L

Diese ist komplet!!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297

Der Mirror von mir ist auch komplett und die Länder lassen sich auch einzeln laden.

MfG Boss71

Boss weisst du nicht dass die zwei karte fehlt von anfang,
hab ich geladen in Juni die zwei karte war nicht drin in deinen Mirror!!

Boss weisst du nicht dass die zwei karte fehlt von anfang,
hab ich geladen in Juni die zwei karte war nicht drin in deinen Mirror!!

Mit welchem Program lädst du runter, ich mache es mit CryptLoad. Habe grade nachgeguckt die Karten sind definitiv drin. Hier hat schon ein User geschrieben das er mit JDownloader versucht zu laden und bei im Felten auch einige Länder. Nach dem ich im vorgeschlagen habe mit dem CryptLoad zu laden waren plötzlich alle Länder wider da.

MfG Boss71

Mit welchem Program lädst du runter, ich mache es mit CryptLoad. Habe grade nachgeguckt die Karten sind definitiv drin. Hier hat schon ein User geschrieben das er mit JDownloader versucht zu laden und bei im Felten auch einige Länder. Nach dem ich im vorgeschlagen habe mit dem CryptLoad zu laden waren plötzlich alle Länder wider da.

MfG Boss71

Ich lade alle SW mit JDownloader problemlos.

Habe Probleme Panorama Vew 3 D auf mein Navigon 4350 max zum laufen zu bringen. Habe die Terrain.nfs in den Map Ordner kopiert und den dazugehörigen Schlüssel in die Device eingegeben habe auch die neuen
MNSettings für das 33x0max/43x0max in meinen Ordner kopiert. Habe nun aber kein GPS Symbol mehr oben rechts. Aktiviert ist Panorama View. Was ist noch vorzunehmen oder habe ich was falsch gemacht?

@33x0max- und 43x0max-User
Das geht mir hier langsam auf den Keks und bekomme hier langsam einen Hals, wegen euren PV3D anfragen. :diablo:

:kez_03:Benutzt doch bitte mal die SuFu des Boardes hier! Es gibt hier bestimmt schon 6 Threads, die sich mit diesen Thema befassen. Zeigt doch bitte einmal ein wenig Selbstinitative und lest euch mal die Threads durch.

DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN!!! :read:

Ich lade alle SW mit JDownloader problemlos.

Ich benutze auch das Downloadprogramm allerdings kann ich, wie bereits weiter oben beschrieben, nicht die map UK und Rep. Of Irl. finden.

Die Datei
kann ich nicht öffnen, bzw. der Downloader zeigt mir keine maps an :(

Sorry, dass ich wieder mit dem Thema anfange!!!

Ich benutze auch das Downloadprogramm allerdings kann ich, wie bereits weiter oben beschrieben, nicht die map UK und Rep. Of Irl. finden.

Die Datei
kann ich nicht öffnen, bzw. der Downloader zeigt mir keine maps an :(

Sorry, dass ich wieder mit dem Thema anfange!!!
---------------------------------------------------------------------------

Welche version Downloader???

Zurück
Oben