Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hallo,

habe ein Problem mit den POIs:
ist es normal, wenn ich unter 'Neues Ziel' -> 'Sonderziel suchen' und 'in der Nähe' oder 'in einem Ort' auswähle und dann 'Alle Kategorien' nehme, dass das Navi dann 'Unterkategorie' überspringt und sofort auf 'Ziel' geht? Ich kann dann auch nichts auswählen, die Buchstaben bleiben ausgegraut...
Jemand einen Tipp, was ich falsch gemacht habe?

hab das 3300max, 7.4.1 build 763

Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@michaelm_007:

Warum wird in diesem Forum fast alles auf Rapidshare hochgeladen?
Wenn man keinen Premium-Account hat dürfte der Download selbst mit CryptLoad eine langwierige Sache sein.

Als Alternative gäbe es

Hier einige Vorteile: :read:
Free Features
Unlimited storage
Up to 100MB per file
Unlimited uploads
Unlimited downloads
Unlimited bandwidth
Image galleries
No sign up required
No software to install
D.h. hohe Bitraten, parallele Downloads und keine Wartezeiten! :good:

Gruß,
Benzinschleuder

Zuletzt bearbeitet:

@michaelm_007:

Wenn man keinen Premium-Account hat dürfte der Download selbst mit CryptLoad eine langwierige Sache sein.

Als Alternative gäbe es

Hier einige Vorteile: :read:
D.h. parallele Downloads und keine Wartezeiten! :good:

Gruß,
Benzinschleuder

Mahlzeit:

Geht auch anders............. benutze den jdownloader und lass dir nach jedem Download automatisch ´ne neue IP ansetzen. Dann musste nich´ewich warten. Ausserdem, sowas macht mein Rechner nachts, wenn ich schlafen gehe............ Wenigstens einer, der dann noch arbeitet:D

Zuletzt bearbeitet:

Die Leute werden schon wissen, warum sie das machen.

1. RS.com ist sehr sehr zuverlässig
2. Speed ist immer super (wenn man einen Premium Acount hat zumindestens), bei free User kann ich nichts dazu sagen
3. Wahrscheinlich haben viele User hier sowieso einen PM Acount, wer weiss...
4. Andere "Free" Hoster, besonders unbekannte, müsste man erstmal testen (zuverlässigkeit & speed etc.), das fällt bei RS weg :ja

Alles hat seinen Gründe.

Hallo!

Ich sehe bei meinem Navigon 2210@2310 keine Aldi und Lidl Märkte. In welchem POI File sind die denn? Ich habe von hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297 den kompletten POI Ordner (also die Datei Link veralten (gelöscht)) runtergeladen und alles auf mein Navi geladen!
Kann mir wer helfen?

Mahlzeit:

Geht auch anders............. benutze den jdownloader und lass dir nach jedem Download automatisch ´ne neue IP ansetzen. Dann musste nich´ewich warten. Ausserdem, sowas macht mein Rechner nachts, wenn ich schlafen gehe............ Wenigstens einer, der dann noch arbeitet:D

CryptLoad setzt auch eine neue IP an. Die 60 bis 90 Sekunden Wartezeit vor dem Download bleiben trotzdem. Die Bitrate ist bei Rapidshare Free lausig und parallele Downloads sind nicht möglich.

Die Leute werden schon wissen, warum sie das machen.

1. RS.com ist sehr sehr zuverlässig
2. Speed ist immer super (wenn man einen Premium Acount hat zumindestens), bei free User kann ich nichts dazu sagen
3. Wahrscheinlich haben viele User hier sowieso einen PM Acount, wer weiss...
4. Andere "Free" Hoster, besonders unbekannte, müsste man erstmal testen (zuverlässigkeit & speed etc.), das fällt bei RS weg :ja

Alles hat seinen Gründe.

Die Bitraten bei Mediafire.com sind auch bei Free sehr hoch und man könnte Mediafire ja als Mirror für Leute ohne Account anbieten.

Hi Leutz,
ich hätt' da gern noch ein Problemchen:

Programm läuft auf meinem PDA Loox N520 super, da macht Autofahren wieder Spass.

...bis zu ersten Stau, weil TMC (pro) krieg ich nicht zum laufen.
Der TMC Button "Verkehr" bleibt grau.

Habe einen TMC Empfanger FM9 im Ladekabel zum Loox.
PDA auf Com 8, 57600 Baud eingestellt.

User Settings:
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>8</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>34800</TMCBaudrate>
</TMC>

Hat jemand ne Idee, Erfahrung mit Loox N500 oder520 auf WM5.0??

Hi Leutz,

Programm läuft auf meinem PDA Loox N520 super, da macht Autofahren wieder Spass.

User Settings:
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>8</GPSPort>
</GPS>
<TMC>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>--So Testen!!!
</TMC>

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Ich sehe bei meinem Navigon 2210@2310 keine Aldi und Lidl Märkte. In welchem POI File sind die denn? Ich habe von hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297 den kompletten POI Ordner (also die Datei Link veralten (gelöscht)) runtergeladen und alles auf mein Navi geladen!
Kann mir wer helfen?

Hallo Maxhofer,

die sind im POI Ordner drin, nur leider sind noch nicht alle Märkte drin vermerkt. HAbe ich hier vor Ort auch, dass die nicht zu sehen sind. Aber ich denke Navigon arbeit dran. :whistle2:

Ich habe hier im Ort z.B. auch eine Postfiliale angezeigt die es nicht mehr gibt und die Änderung schon durchgegeben.

Hoffe die Antwort ist zufriedenstellend.

Gruß

Crazy Fire 76

Hi Leutz,

User Settings:
<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>8</GPSPort>
</GPS>
<TMC>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<DRVPrefix>RSD</DRVPrefix>--So Testen!!!
</TMC>

Danke opica1945 für den Tip,
das war's leider nicht :JC_hmmm:
weder RSD noch RDS und andere Baud Rate funzt.
Button "Verkehr" bleibt grau / inaktiv.
Am Kabel liegt' übrigens nicht, mit MN6 habe ich TMC.

Danke opica1945 für den Tip,
das war's leider nicht :JC_hmmm:
weder RSD noch RDS und andere Baud Rate funzt.
Button "Verkehr" bleibt grau / inaktiv.
Am Kabel liegt' übrigens nicht, mit MN6 habe ich TMC.[/------------------------------------------------------------------------

Welche hast du Version von NAVIGON

Downloads aus #001
<software>
<version>7.4.3</version>
<build>793</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>2310</platform>

@Benzinschleuder
Wenn du willst, kannst du gerne einen Mirror erstellen und alles auf Mediafire.com neu raufladen. Kannst mir dann die Links per PM mitteilen und ich füge es dann in den ersten Post mit ein.

Zurück
Oben