Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@Benzinschleuder
Wenn du willst, kannst du gerne einen Mirror erstellen und alles auf Mediafire.com neu raufladen. Kannst mir dann die Links per PM mitteilen und ich füge es dann in den ersten Post mit ein.

Ja, das wäre doch eine weitere gute Maßnahme, denn als "free user" viele Einzeldateien von RS runter zu laden ist echt mühsam und nervig.
Der JDownloader läuft leider auf dem Mac nicht, fällt somit für mich aus.
Beste Grüße
Mesper

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Servus,

ich verstehe nicht was diese Q2-Freshmap.cff Datei soll. Wo muss diese eingefügt werden und wie kann ich dann "Freshmaps" laden?

Merci

Servus,

ich verstehe nicht was diese Q2-Freshmap.cff Datei soll. Wo muss diese eingefügt werden und wie kann ich dann "Freshmaps" laden?

Merci

Diese Datei kannst du mit dem Cryptloader oder mit JDownloader(mein Favorit) öffnen und damit dann die gewünschten Karten saugen.

Eine .cff Datei ist ein Containerfile welches z.B. mit Cryptload downgeloadet werden kann.
Frage nicht, wie lange ich mich gegen Cryptload gesträubt habe, aber wenn es einmal läuft, dann ist es ein Kinderspiel große Dateien zu downloaden.

Eine .cff-Datei ist ein Containerfile, welches mittels Cryptload große Downloads ermöglicht.
Funktioniert ... ;)

*mich selber schlag*

:)

Das macht Sinn!

Danke euch!

Hallo Ihr Wissenden hier im Forum.

Ich habe mir heute die 3 Teile Terrain heruntergeladen.
Den ersten Teil konnte ich mit dem PW: MN74 entpacken, Teil 2 und 3 nicht.
Ich benutze den Entpacker 7-Zip.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Hallo Ihr Wissenden hier im Forum.

Ich habe mir heute die 3 Teile Terrain heruntergeladen.
Den ersten Teil konnte ich mit dem PW: MN74 entpacken, Teil 2 und 3 nicht.
Ich benutze den Entpacker 7-Zip.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Ich benutzte WinRAR, der entpackt alles, wenn ich die erste entpacke (sofern die Archive alle da sind). Möglicherweise hat 7-Zip das auch gemacht, schau mal auf die Größe der Datei. Meine hat 235 MB.

Zuletzt bearbeitet:

Ich benutzte WinRAR, der entpackt alles, wenn ich die erste entpacke (sofern die Archive alle da sind). Möglicherweise hat 7-Zip das auch gemacht, schau mal auf die Größe der Datei. Meine hat 235 MB.

Hallo Rocketchef,
meine hat 239 MB, scheint wirklich alle 3 zusammen entpackt zu haben.
Manchmal ziet man den Wld vor lauter Bäumen nicht.

Danke Dir für die schnelle Antwort.

Hallo Rocketchef,
meine hat 239 MB, scheint wirklich alle 3 zusammen entpackt zu haben.
Manchmal ziet man den Wld vor lauter Bäumen nicht.

Danke Dir für die schnelle Antwort.

:drinks: Der Danke Button ist unten rechts :D

Greetz

Hallo Zusammen,

hier noch eine eventuell "dumme" Frage:
Ich habe gelesen, dass nach Updates und neuen Karten usw. eventuell gespeicherte Routen weg sind. In welchem Ordner und unter welchem Namen sind diese gespeichert, damit sie händisch sichern kann?

Vielen Dank

PS: Wer dieses Board ersonnen hat, gehört in eine Ruhmeshalle.

Hallo Zusammen,

hier noch eine eventuell "dumme" Frage:
Ich habe gelesen, dass nach Updates und neuen Karten usw. eventuell gespeicherte Routen weg sind. In welchem Ordner und unter welchem Namen sind diese gespeichert, damit sie händisch sichern kann?

Vielen Dank

PS: Wer dieses Board ersonnen hat, gehört in eine Ruhmeshalle.

Bei mir werden die Routen in Navigon/Routes und die Eigenen Ziele in Navigon/Favorites gespeichert. Backup von den Ordnern und du bist auf der sicheren Seite. Grundsätzlich empfiehlt es sich aber auch regelmäßig ein Backup des ganzen, funktionierenden Systems zu machen!

Bei mir werden die Routen in Navigon/Routes und die Eigenen Ziele in Navigon/Favorites gespeichert. Backup von den Ordnern und du bist auf der sicheren Seite. Grundsätzlich empfiehlt es sich aber auch regelmäßig ein Backup des ganzen, funktionierenden Systems zu machen!

Hallo Rocketchef,

also bei mir gibt es keinen der beiden Ordner.
Regelmäßiger Backup ist schon klar. Macht man ja auch mit dem PC so.

Achja, habe vergessen das System zu melden: ist ein NAVIGON 3300max

Gruß
Das Sams

Hallo Rocketchef,

also bei mir gibt es keinen der beiden Ordner.
Regelmäßiger Backup ist schon klar. Macht man ja auch mit dem PC so.

Achja, habe vergessen das System zu melden: ist ein NAVIGON 3300max

Gruß
Das Sams

Hast du schon was eingegeben? Bei mir wurden die Ordner erst vom System erstellt, als ich was gespeichert habe. Vorher waren auch keine da.

Hast du schon was eingegeben? Bei mir wurden die Ordner erst vom System erstellt, als ich was gespeichert habe. Vorher waren auch keine da.

Ja, habe ich. Routen, welche ich selbst erstellt habe, wie auch normale Routen, also Ziel eingeben und los, welche dann als Favoriten gespeichert wurden.

Zurück
Oben