AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T
Wie belässt man denn die alten Dateien im map Ordner? Die neuen haben doch den gleichen Namen. Ich habe alle Dateien Q1 gegen Q2 getauscht und habe trotzdem noch die Auswahlmöglichkeit. Ob sich die Karten dann allerdings unterscheiden kann ich nicht sagen. Vielleicht steht ja in irgendeiner Datei, daß die Q1 Karten noch da sind obwohl sie es gar nicht mehr sind.
Pongo_
AW: Navigon Q2 2009 FreshMaps für MN7.4 und MN7.3 - Zusatzfiles (Zwerge), POI, MAP, T
Hallo, Sorry wenn ich so blöd Frage , aber ich bin neu hier. Wo kommen die Terraain.nfs und die Phoneme.nfs Dateien den rein ??? Danke schonmal im voraus.
Ich hatte dafür jetzt die alten .map Files in dem MAP Ordner belassen.
Nun habe ich jedoch das Problem das ich die Länger der Q1 Karten nicht als Ziel auswählen kann wenn ich die Q2 karten gewählt habe!
Weis wer Rat?
Die Maps fehlen in dem Downloadcontainer....
Das erklärt auch warum noch Q1 auswählbar ist!
Was meinst Du mit ***in die länger***?
Die altemn maps kannst Du weiterhin auswählen, wenn Du sie zusätzlich gespeichert hast.
Hier gibts 2 q2 2009 maps-anbieter...der eine hat zusätzlich die GB, Irland usw mit dabei.
Ich habe ein 2200@2310 und habe 2 komplette Installationen drauf.
Im Gerät habe ich nur Deutschland installiert und auf der SD-Card hab ich gesamt EU. (ich benenne die jeweilige autorunce.exe um)
Da ich Europa nur selten benötige fahre ich so ganz gut, da der interne Speicher deutlich schneller ist als die Card.
Nun zu meinem Problem: Bei mir funzt Reality View nicht. Weder auf der Karte noch im internen Speicher. Wo gehört die RealityView.nfs hin? (MAP?)
Muss ich eventuell einträge in der usersettings.xml oder applicationsettings.xml machen?
Die realityview kommt in den map-Ordner.
Du musst dann in der Einstellung am Navi auch Realityview aktivieren.
Allerdings weis ich nicht ob dein Gerät das auch mitmacht da ich mich nur am Gp35 auskenne.