AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
Schau mal, steht alles auf der ersten Seite im ersten Beitrag, aber für dich
(weil du neu eingestiegen bist) Das sind die Zwerge:
Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften
Phoneme_EU.nfs = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig
sat_EU.nfs ,world_sat.nfs = ist egal. Bei sat.nfs sieht man mehr von der Welt beim max Zoom
Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix.
MapDrawer.nfs = für die Darstellung der Karten zuständig
RealityView_EU.nfs = zeigt Beschilderung auf Autobahnkreuzen 3D
Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele 3D
CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3
Hast du es auch mit deinen Originalen Device.xml und version.xml Dateien versucht?
Mach deine Device auf und trag denn Code ein.
Dann noch in UserSettings
<PreferPay>1</PreferPay>
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,
@jasmina
Wenn du keine UserSettings Datei in deinem Settings Ordner drin hast musst du den Pfad <UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>
in ApplicationSettingsPathes so anpassen das die Datei in deinem Settings Ordner abgelegt wird.
Teste es mal.
@boss77777
Nöö, da habe ich natürlich geguckt, aber da gibt´s keine UserSetting.
@boss71
hab mal hardcopys vom settingsordner und von der geänderten Settingapplicationpath eingefügt.
Ein neuer Ordner Usersettings ist danach nicht ersichtlich.
@Boss71
Es funktioniert habe die zusatz Dateien vergessen rein zu schieben. Ich muss nur noch eine Mini SD karte kaufen, damit ich die anderen Länder reinschieben kann. Muss ich den Map ordner ins SD schieben, damit es funktioniert?
Danke für Deine Hilfe
Habe alle Maps und Zwerge installiert, auch die Einträge in derxml stimmen und werden bei Aufruf der Produktinfos aufgelistet. Aber leider werden sie nicht angezeigt. Was habe ich falsch gemacht
@Roym Erst eine Sicherung deiner Dateien machen.
SD Karte formatieren.
Auf deiner SD Karte ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die *.map und *.nfs Datei rein.
Map Ordner im internen speicher löschen, SD Karte ins Navi stecken und ein Soft Reset machen.
@Roym Erst eine Sicherung deiner Dateien machen.
SD Karte formatieren.
Auf deiner SD Karte ein Ordner NAVIGON erstellen in dem ein Unterordner Map und da kommen die *.map und *.nfs Datei rein.
Map Ordner im internen speicher löschen, SD Karte ins Navi stecken und ein Soft Reset machen.
@Boss71
Ich habe nur die Reality View bei den Autobahnen alles andere CITYVIEW und Landscapeview etc. geht nicht.
Installation habe ich natürlich wie gefordert gemacht. Liegt das Problem möglicheweise daran, das ich einen PDA habe?