Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon FreshMapFiles ab MN7.3.x - Zusatzfiles, POIs, MAPs, TTS

Nobody is reading this thread right now.
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Meine denn kleinen Knopf(wird ein soft reset durchgefürt)

AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

@all
Sound-SPOILER aktualisiert, mit den aktuellen TTS (03.07.2009)- und NoTTS (02.07.2009)-Sounds.

Die Sabine ist wieder extra, habe aber die anderen Pakete jetzt zusammengeführt. EU und NA sind jetzt ein Paket, zusätzlich habe ich noch den kompletten "language_file"-Ordner hinzugefügt.

Hallo michaelm 007

habe den sound spoiler aktualisiert funzt einwandfrei, habe wie schon vorher mal angefragt leider das Problem mit der Helligkeit bei meinem TS7000T

Danke nochmals Dulles

Da wirst du nichts dran ändern können. Die Kartenfarben kannst du nicht so einfach ändern, da man dafür die MapDrawer.nfs bearbeiten müsste, SORRY.

ok kann man halt nichts machen, ausser was neues zulegen sicherlich. Danke nochmals!!

MfG Dulles

sooo nun funktionierts einwandfrei :dfingers:
big thx

Tausend Dank an die Spezis hier im Forum!!!!!

Habe jetzt die Zeile C1P0 rausgeschmissen und siehe da..... es funzt jetzt mit dem TMC pro! :dfingers:

THX :good:

Moin

Also die Terrain.nfs läuft auf meinem PDA nicht... Ich benutze folgende ummodellierte PNA Version für meinem PDA: https://www.digital-eliteboard.com/threads/50943
Kann es sein, dass Terrain.nfs nur im DEmo Modus nicht läuft? Ich bin im Momment nähmlich in den USA und kann es nur im Demo Modus testen...

MfG

diese Datei Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften is ja für die Darstellungda, damit er mir Berge und Steigungen anzeigt, ebenso wie das Gelände ist oder lieg ich da falsch?Falls ich richtig liege, zeigt es mir das unebene Gelände im Navi aber leider nicht an....

woran kann das liegen?

in den Einstellungen ist aktiviert:
Reality View
Panorama View 3D
Landmark View 3D
3D Stadtbild

diese Datei Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften is ja für die Darstellungda, damit er mir Berge und Steigungen anzeigt, ebenso wie das Gelände ist oder lieg ich da falsch?Falls ich richtig liege, zeigt es mir das unebene Gelände im Navi aber leider nicht an....

woran kann das liegen?

in den Einstellungen ist aktiviert:
Reality View
Panorama View 3D
Landmark View 3D
3D Stadtbild

Welche version von Navigon und karten benuzst du?

7.43-793-7.42-802 oder 7.43-201?
Karten 1Q-2009,2Q-2009 ?

Zurück
Oben