Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads NAVIGON Europe v8.7.1 (Amazon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NAVIGON Europe v8.7.1 (Amazon)

Flugmodus ein, GPS aus... also keinerlei Verbindungen, es kommt der Hinweis auf die 30 Tage.
Wenn GPS off ist, geht Navigon sogar in den DEMO Modus...
Also ALLES OFF, Navigon funzt.

Flugmodus ein, GPS aus... also keinerlei Verbindungen, es kommt der Hinweis auf die 30 Tage.
Wenn GPS off ist, geht Navigon sogar in den DEMO Modus...
Also ALLES OFF, Navigon funzt.

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?

Doch... da GPS nicht immer zur Verfügung steht... beispielsweise in der Wohnung... falls ich eine Route planen will. Ich sehe dann die Fahrzeit etc....
Also ein schönes Feature.

Reale Beschilderung funktioniert nicht. (getestet auf Galaxy Tab Pro 8.4)

so überlege auch die amazon version zu nehmen.

wie sieht es denn mit anderen Versionen aus?
Habe auf meinem s7 bereits das sorglospaket ohne inApp Käufe , da mir im Moment die Zugangsdaten noch fehlen.
Die Navigon Europe 5.71 habe ich parallel drauf, so das beide Versionen laufen.

Muss ich für die Amazon Version vorher die anderen Versionen deinstallieren?
Geht meine mühselig installierte SorglosPaket Version danach den Bach runter, oder kann ich ggf. bei Bedarf die select wieder aus dem playstore nach installieren??

Ist doch auch alles in der Amazon version, nur das Karten Updates etwas Später kommen.

das weiß ich ja das in amazon alles enthalten ist, aber damit wurden meine Fragen nicht beantwortet.

Muss ich für die Amazon Version vorher die anderen Versionen deinstallieren?
Geht meine mühselig installierte SorglosPaket Version danach den Bach runter, oder kann ich ggf. bei Bedarf die select wieder aus dem playstore nach installieren??

Hallo,

natürlich kannst du die Amazon -Version auch parallel zu den anderen installieren!
Wenn das Sorglospaket einmal ordnungsgemäß auf deinem Smartphone installiert war, kannst du es immer wieder über GooglePlay auf dein Gerät installieren lassen.
Da dein Teflon registriert und du eine gültige xml hast!

Wie läuft das dann praktisch ab? Es gibt nur einen Navigon Ordner auf dem Handy auf dem alle 3 Versionen zugreifen?
Die Amazon Version soll ja auch auf der externen Karte des S7 laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

was willst du mit 3 mal NAVIGON auf deinem Teflon, da ist doch nichts anderes enthalten/ möglich, also reine Spielerei?

Es ist doch nur Sinnvoll wenn man verschiedene Anbieter installiert, z.B. Sygic, iGO und Navigon!
Dann kann man vergleiche anstellen, welche gefällt mir besser, läuft besser, ist komfortabler usw.!

ich will ja nur wissen wie es funktioniert, ich brauche natürlich nicht 3 versionen.
mir reicht eine Version, nur die select zu installieren war kompliziert genug

Ich bin mir ziemlich sicher das noch niemand probiert hat drei Navigon Versionen auf seinem Device zu installieren.
Irgendwann wird der interne Speicher bei jedem Gerät zu klein ...

Ich denke Deine Frage wird unbeantwortet bleiben müssen.

John

also werde ich jetzt mal die anderen beiden deinstallieren und die amazon Version installieren.
richtig deinstallieren mit cache und daten löschen muss ich ja nicht, oder?

habe jetzt die amazon version installiert, ist das normal das beim Start immer ein Amazon Werbefenster aufpoppt?
Kann man das irgendwie abstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben