Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Angebot Software NAVIGON Europe v8.7.1 (Amazon)

leinad25

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
24
Soweit ich weiss kann navigon europe nur Fußgänger bus und Bahn sowie Pkw. Die Lkw app ist eine eigene Apk Datei

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
----------------------------------------------------------

Weiß jemand welche Dateien die In Apps sind und könnte man die ins "Sorglospaket" kopieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir
12.482
AW: NAVIGON Europe v8.7.1 (Amazon)

Hallo,

du kannst In Apps in das Sorglospaket kopieren, aber diese funktionieren dann nicht, es wird nichts freigeschaltet!

leinad25

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
24

Gibt es eine Möglichkeit es freizuschalten?

trulli2103

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
24

Hi,

ich habe gerade mal das Angebot von Amazon angenommen und mir über Underground das Navigon installiert.
Aber ich weiss ja nicht, was einige hier alles so "tricksen".

Bei mir startet das Navigon nur, wenn ich WLAN/Internet-Zugriff habe und bei Amazon angemeldet bin.
Es kommt zwar ohne Verbindung ganz kurz der Hinweis mit den 30 Tagen, aber direkt danach die Meldung, dass ich angemeldet sein muss.

Und dann geht nur noch "Anmelden" oder das Navigon beendet sich.

Also, an die Befürworter dieser Amazon-Aktion:
Das ist die grösste "Verarsche" aller Zeiten. Habe ich keine Flat, dann wird dieser "Mist" teurer, als wenn ich das Navigon direkt kaufe.

Sollte ich da jetzt komplett falsch liegen, dann schon einmal "Sorry".

leinad25

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
24

Du musst dir die Navigon App 8.7.1 hier aus dem Forum runterladen, damit ist man Amazon unabhängig und muss lediglich alle 30 tage einmal Online sein.

trulli2103

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
24

Das ist mir auch klar. Mir geht es nur um die Befürworter, die meinen, Navigon illegal zu nutzen wäre "blöd".

Und man könnte doch die Amazon-Version benutzen. Die paar Daten nach Amazon zu schicken wäre doch nicht schlimm.

Nur ... ohne WLAN/Internet und permanenter Anmeldung läuft das Teil erst gar nicht. Und das ist indiskutabel.

W

wolfgang1502

Guest

Aber wenn nur die nicht geheilte Version,und darin liegt der unterschied. Und wenn Live Dienste brauchst,musste sowieso online sein :-)

hkausm

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
160

Und das tolle beim Erststart ist, das Navigon fragt, wo die Karten installiert werden sollen:
Auf SD-Karte oder internem Speicher.
Geht das auch beim Soglos-Paket oder der Amazon APK hier aus dem Forum?

Ich hab mir die Amazon App installiert, dann Navigon... sogar Blitzer.de kostenlos
Warum soll ich nicht die Amazon App offiziell installieren und dann Navigon kostenlos installieren?
Bei Amazon hab ich eh ein Konto und bestelle dort auch...
Wo ist das Problem?

Gefällt mir
0

Hallo an alle User , funktioniert das mit Laptop oder Android Handy ? Hab vor Jahren schon mal eine
Laptopversion für Trucker gehabt aber leider war die Festplatte abgeschmiert :-(
Danke für alle brauchbaren Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
685

Von NAVIGON gibt es schon seit 2008 keine Version für PC's mehr.

Und wenn Du mal nachschaust in welcher Rubrik Du hier gelandet bist, dann sollte Dir auch klar sein für welches OS die hier diskutierte Navigationssoftware geeignet ist.

- - - - - - - - - -

.... Warum soll ich nicht die Amazon App offiziell installieren und dann Navigon kostenlos installieren?
Bei Amazon hab ich eh ein Konto und bestelle dort auch...
Wo ist das Problem?
Jeder so wie er es für gut befindet.

Es würde mich jedoch stören im Ausland ohne entsprechendes Datenvolumenpaket permanent mit dem Internet verbunden sein zu müssen.
Ausserdem weiß ich nicht warum ich AMAZON meine Standortinformationen und Reiseziele kennen dürfen soll. Es reicht wenn die meinen Warenkorb, meine Kontodaten und meine Adresse kennen.

hkausm

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
160

Ist doch 30 Tage offline nutzbar, im Ausland bin ich nicht oft im Jahr, dafür nutze ich wenn HERE.
Seit wann weiß nur AMAZON deinen Standort und Reiseziele?
Fast jede App greift auf deine Kontakte, Standorte und Fotos zu. Nutzt Du Whatsapp?
Alle Deine Kontakte liegen mit allen Infos dazu auf deren Servern...
Selbst für Google Maps müsstest Du alles explizit abschalten, damit die nicht alles tracken, sowie für jede andre App auch.
Wer macht das? Woher kennt Google Maps die Staus auf allen Straßen sehr genau? Weil jeder Online ist und Google genau weiß, wo Du dich befindest und wie schnell Du Dich bewegst.
Das mit den Standortinformationen und Reisezielen ist sehr naiv, dies als Negativargument auf AMAZON zu beziehen.

Falls Du bei einem Smartphone alles auf Standardeinstellungen lässt, greift fast jede App auf Deine persönliche Daten zu.
Also gläserner gehts nimmer... Da ist doch AMAZON harmlos.

hkausm

Ist gelegentlich hier
Gefällt mir
160

Ich habe Navigon aus dem Amazone Store installiert, wenn ich mit meine Smartphone offline gehe und NAvigon starte erscheint die 30 Tage Meldung und danach kann ich mit Navigon "offline" navigieren....

####### Ich glaube, bei mir ist alles anders #######

Gefällt mir
685

Ist doch 30 Tage offline nutzbar, im Ausland bin ich nicht oft im Jahr, dafür nutze ich wenn HERE...
Ich hatte die NAVIGON App aus dem AMAZON Underground Store auf meinem Blackberry mit OS10 installiert. Das Telefon gibt Info über jede Art von Datenaustausch.
Wenn man den Datenaustausch von Navigon mit AMAZON beschränkt oder unterdrückt wird die App mit einer Fehlermeldung beendet. Ohne Internetverbindung ist die App somit im Ausland nicht nutzbar.

Und alle anderen Apps auf meinem Telefon geben ebenfalls nur eingeschränkt Daten weiter.

Oben