Alekto
Ist oft hier
Hallo@all,
folgende Situation:
Auf einem Galaxy S3 edit "LTE" ist Navigon Europe installiert. Die gewünschten Europa-Karten sind vorhanden.
Kann ich für eine geplante USA/Can-Reise einfach die USA/Can-maps in den map-Ordner kopieren oder muss ich wirklich noch Navigon USA/CAN 4.7.1 installieren?
Ich habe die SuFu genutzt und den Thread „Navigon USA 2012 Maps“ vom 17.02.2012 gefunden.
Ist die damalige Antwort von „garbaetsch“ in Antwort #9 heute noch gültig und anwendbar?
(einschließlich der Antwort #10 vom „rocketchef“)
Zitat von dort:
"Navigon Ordner umbenennen in z.B. NavigonEU
USA Version 4.7.1 installieren und gewünschte Karten runterladen (siehe an anderer Stelle hier im Forum)
Der jetzt entstandene Navigon Ordner bezieht sich auf die USA-Karten
Will man jetzt zu Europa switchen, dann:
Navigon umbenennen in NavigonUSA
NavigonEU wieder zurückbenennen in Navigon" Zitat Ende.
Gibt es inzwischen eine andere Lösung?
Ich weiß, dass bei Navigon beide Versionen (Europe und USA/Can) angeboten werden.
Freundliche Grüße, Alekto
edit: Sorry, dass ich da oben das wichtige "LTE" vergessen hatte.
folgende Situation:
Auf einem Galaxy S3 edit "LTE" ist Navigon Europe installiert. Die gewünschten Europa-Karten sind vorhanden.
Kann ich für eine geplante USA/Can-Reise einfach die USA/Can-maps in den map-Ordner kopieren oder muss ich wirklich noch Navigon USA/CAN 4.7.1 installieren?
Ich habe die SuFu genutzt und den Thread „Navigon USA 2012 Maps“ vom 17.02.2012 gefunden.
Ist die damalige Antwort von „garbaetsch“ in Antwort #9 heute noch gültig und anwendbar?
(einschließlich der Antwort #10 vom „rocketchef“)
Zitat von dort:
"Navigon Ordner umbenennen in z.B. NavigonEU
USA Version 4.7.1 installieren und gewünschte Karten runterladen (siehe an anderer Stelle hier im Forum)
Der jetzt entstandene Navigon Ordner bezieht sich auf die USA-Karten
Will man jetzt zu Europa switchen, dann:
Navigon umbenennen in NavigonUSA
NavigonEU wieder zurückbenennen in Navigon" Zitat Ende.
Gibt es inzwischen eine andere Lösung?
Ich weiß, dass bei Navigon beide Versionen (Europe und USA/Can) angeboten werden.
Freundliche Grüße, Alekto
edit: Sorry, dass ich da oben das wichtige "LTE" vergessen hatte.
Zuletzt bearbeitet: