Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europe 4.9.x USA POI installieren und Download

tribal

Newbie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Guten Morgen,

ich habe mir die Navigon Version Europe 4.9 und die USA 4.8 auf meinem galaxy S4
installiert. Jetzt wollte ich mir noch paar POI installieren und habe mir von
Poiplaza für Navigon die Dateien runter geladen.obwohl ich sie in den Ordner POI geschoben habe werden sie nicht angezeigt. Was mich wundert, ist das die Dateiendung bei bestehenden POI .pom ist und die die ich geladen habe asc.
mache ich da etwas falsch? Oder muss ich die umwandeln?

Danke für eure Hilfe
 
AW: Navigon Europe 4.9 POI instalierten und Download

Hallo.
Die Dateien was du geladen hast sind für eine Zusatzsoft die Poi-Warner heißt und ist für PNA Geräte entwickelt.
Und umwandeln kannst du die Dateien auch nicht damit sie auf einem Android laufen.
 
AW: Navigon Europe 4.9 POI instalierten und Download

Ok......deshalb geht das nicht. Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich POI für meine Version bekomme oder nach was ich suchen muss?

danke für deine Hilfe
 
AW: Navigon Europe 4.9 POI instalierten und Download

Der Boss hat einen Blitzer-Thread, den er immer vorbildlich aktuell hält. :good:
Die Dateien einfach in den POI Ordner und freuen. Sind allerdings nur die festen Blitzer. Die funzen sowohl auf PNA als auch mit Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Europe 4.9 POI instalierten und Download

Ich würde gerne für die USA POI finden aber ich brauche wohl
dieses Format ..............
 
AW: Navigon Europe 4.9.x USA POI installieren und Download

Ich habe noch nicht versucht, ob die POI USA/Kanada vom PNA auf der Android Version gehen. Sollte aber funktionieren. Kannst ja mal berichten. Hier sind nur die POI Nordamerika aus Q1/2013


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon Europe 4.9.x USA POI installieren und Download

So.....habe das ganze gerade aufs Handy gepackt und bin mal in die Einstellungen gegangen ;-)
Plötzlich waren viele POI im Menü und ich würde sagen, dass es funktioniert hat. Zu 100% kann ich es erst nächstes Jahr testen, da bin ich wieder in Amerika

noch mal ein dickes Danke an alle
 
Zurück
Oben