Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins NAVIGON DualStart Menü

hallo leider geht dein download link nicht mehr . könntest du ihn mir bereit stellen per nachricht wäre sehr dankbar ?
Es geht um wince 6 navigon war der beitrag von 2011.
 
Welchen Beitrag aus 2011 meinst Du? Der Thread hier ist doch erst im Oktober 2017 vom Themenstarter @MTB-DAB zum Leben erweckt worden ;-)

Und um welchen Download-Link genau geht es? Hier müßtest Du etwas präziser werden, sonst kann dir hier leider niemand helfen.


Viele Grüße
Lecter
 
danke für die schnelle antwort
der post stammt von th1106

und folgenden beitrag
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
MN7.7.5 Build 447 für 800x480

hierbei handelt es sich um eine modifizierte Version von Aleks - DANKE für die Vorarbeit!!

aktuelle Pois 06/2011

Hier die entsprechenden Maps aus dem 1. Download (Q2/2011) nehmen:

leider funktioniert der link nicht mehr

wäre sehr dankbar wenn er wieder aktiv oder per pn an mich gesendet werden könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was möchtest Du denn mit "steinalten" Maps und Poi's aus 2011 anfangen?
Zudem bist Du hier auch noch in einem völlig falschen Thread gelandet ;-) Stelle doch Deine Frage am besten gleich hier in dem dafür vorgesehenen Thread:

Angebot Software - Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Hier in diesem Thread wird dir niemand helfen können, da es nicht dem richtigen Thema entspricht. Und neue (aktuelle) NAVIGON Maps findest Du übrigens hier:



Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe eben nochmals alle Links durchgeklackert, die funktionieren schon. Eventuell funktioniert der letzte (Sammellink) nur, wenn man bei Mediafire.com einen Benutzer-Account hat und sich zusätzlich damit eingelogged hat (keine Ahnung, könnte eventuell so sein, muss aber nicht). Aber das ist nicht wirklich ein ernsthaftes Problem, denn die drei zur Verfügung stehenden Download-Pakete sind auch einzeln mit einem Direktlink aufgelistet (siehe dazu die drei Links in der Mitte). Also meiner Meinung nach sollte es keine Probleme geben, solange der Hoster (Mediafire,com) nicht gerade streikt, oder Corona-krank ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das dual boot in meinem 7.7.6 eingefügt, wenn ich es starte macht das Gerät ein Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Dual boot bei 70/71 premium eingefügt.
Es kommt zum Menü, ich wähle mn7 und mn 8 starten auch,
leider kann mann dan nicht auf ja button drücken.
Wo steht mann soll sich auf die strasse gesentrieren.
und wo kommen die nfs dateien rein?
kann mir vielleicht jemand helfen.
Besten Dank
 
Hallo
Vielen Dank kurzer für deine Antwort.
Jetzt wollte ich mal fragen.
Wenn ich den ordner maps und pois in die sd karte verschiebe.
Heisst das dann: Navigon/Maps
und in den Navigon Verzeichnis von der sd karte noch pois
und kommen dann alle nfs dateien von MN7 & MN8 in den order maps von der sd karte ?
MfG

Ich habe alles eingestellt.
Jetzt wenn ich mn7 starte.
Wo steht : Beachte die Strasenverkehrsodnung, Bitte bedienen sie nicht während der fahrt.
Drücke ok und nix geht mehr.
das meinte ich obrigen beitrag: Wo steht mann soll sich auf die strasse konsentrieren soll
MN8 funktioniert der Touch.
Der Touch funktioniert bei MN7 nicht.
Bei MN8 funktioniert der Touch bloß Ton ist Stumm. kann man nicht laut stellen
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wenn du etwas auf die SD-Karte verschieben möchtest dann legst du einen Ordner NAVIGON an und in diesen Ordner die Unterordner map und poi.
In den Unterordner map kommen alle Karten und nfs-Dateien und in den Unterordner poi alle poi-Dateien.
Die im internen Speicher befindlichen Ordner in den Versionen 7 und 8, map und poi bitte leer lassen bzw. entfernen!

Verschiebe die Ordner map und poi erstmal auf die SD-Karte, dann versuche noch einmal MN 7 zu starten.
Ist der Ton bei MN 8 überhaupt eingeschalten?
 
Hallo
tut mir leid das ich jetzt erst antworte, bin übers wochendende weggefahren.
Habe es eben ausprobiert, alles auf die sd karte gebackt. maps und pois.
im Navi bei navigon MN7 und MN8 ist nix von maps oder poi .
Starte MN7 und das gleiche bei Wo steht mann soll sich auf die strasse konsentrieren soll, drücke ok und nix geht mehr.
Habe auch mn8 gestartet wieder kein ton. ist nicht eingeschaltet auf stumm.
kann man auch nicht einschalten, drücke lauter und stumm bleibt eingerastet.
Vielleicht liegt das am navi wegen 70/71 premium das das nicht geht.
keine Ahnung.
MfG
 
Das DualStart-Menü funktioniert auch mit einem NAVIGON 70 Premium! Den Ordner map und poi (im Ordner NAVIGON) mußt Du selbst erstellen (falls nicht vorhanden) und mit Karten und den richtigen Zwergen (*.nfs-Dateien) befüllen.


Viele Grüße
Lecter
 
ok ich gebe auf mit meinem 70/71 Premium.
immer die gleichen fehler, weiß nicht warum.
Egal. Dann witwe ich mich mal meinen 92 Plus.
Gibts es da irgendetwas zu beachten, oder selbe prosedur.?
und wo holt das 92 plus die MN7 her?
MfG
 
Zurück
Oben