Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Daten verschieben Androit

kater594

Newbie
Registriert
13. August 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Habe nach schaden an mein IPHONE ein Samsung sm-g531f Geschenkt bekommen!!
Nun das problem des Speicherplatzes,soll heißen Navigon FREE Amazon drauf gepackt,die version vom Board.
Geht nun auch alles super,Nur habe ich aber kein Speicherplatz mehr für andere fuktionen...heul!!! Da sehr viele Karten!!
Gerät hat nur 8 GB aber 16 Karte dazu gepackt.
Meine frage da ein wenig Unwissend, wie bekomme ich die Navigon Daten vom Geräte System auf die Karte so das ich das System freier bekomme!
Schon den netten Herrn vom Handyladen gefragt,der sagt das geht so leider nicht wegen ....bla bla bla.
Kann es aber irgendwie nicht glauben!!!! Hoffe mir kann hier geholfen werden!!!
Brauche die Karten auf Telefon wegen Reisebusfahrer,und, habe aber auch ein anderes Navigon Gerät8440 möchte nur das ich Ersatz habe wenn unterwegs mal was ist!

Lg der Unwissende...lol
 
Zuletzt bearbeitet:
schon versucht aber den ordner kann ich nicht im Handy änder warum auch immer !!!jetzt die frage des unwissenden muß ich das handy an PC anschließen und dann suchen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kater594,

musst du nicht!

Du kannst auch die Verschieberei und das anlegen von neuen Ordnern direkt über deinen Datei Explorer im Smartphone machen.
Beachte aber bitte die richtige Benennung der Pfade und Ordner!
 
Zurück
Oben