Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@ flei90

Lade dir mal das runter:

Link veralten (gelöscht)

Den Ordner CEcmd 2.5 brauchst du nicht.
Öffne die UpdateME.nfRun und ändere die Zeile die dort steht auf folgenden Text:

RUN "\My Flash Disk\NAVIGON\navigon.exe"

Das setzt den Navigon Ordner im internen Speicher voraus.
Allerdings sollte es eigentlich auch auf normalem Weg laufen!

Hallo Rocketchef!
Konnte es erst gestern testen...
Die 40plus läuft jetzt mit dem Umweg über updateMe problemlos.

Nochmals herzlichen Dank!

LG,
flei90

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Siehst du eine Möglichkeit eine exe zu ändern?
War irgendwo die Rede von exe ändern?
Nein!

bin halt ein Newbie ;)

um nochmal zum ExitBehaviour 4 zu kommen:

also ich möchte dies in dem Sinne ändern weil ich später Filme aufs Navi ziehen will. Das heißt, ich möchte dann durch Soft-Aus auf das Navi-Desktop kommen um von dort aus den Videoplayer zu starten. Klappt sowas auf diese Weise denn?

@Boss71
Hallo,
wenn man das Update vom 2110max auf 4310max nicht gemacht hat, ist es dann möglich dieses zu nehmen?
Wenn ja welche Firmware ist aktuell für das 2110max?

mfg
schumi2009

so hatt geklappt. das mit dem startmenü probier ich nachher...

aber ich hab gerade just ein Application error gehabt als ich den Modus auf Fußgänger wechselte...naja.....

ist ein 3300max@40Plus

Hallo,

noch mal zu meinem fehlgeschlagenem Upgrade. Kann das Navi nicht formatieren, da keine Verbindung zum Computer mehr möglich. Höchstens über die sd-Karte, aber das Navi startet dann ja nicht.

Ja, ist noch Garantie drauf. Hab da irgend wie nicht richtig aufgepasst. Falsch kopiert und Start, dann war es passiert.
Danke noch mal.

Sag halt einfach, das ohne Einfluss, von einem Moment auf den anderen nicht mehr ging :emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben