Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage hier richtig ist.
Ich habe mein 33xx max auf Nav. 40 umgerüstet. Es scheint alles zu laufen, aber ich kann nicht navigieren bzw. keine Adresse eingeben. Da taucht nur die Funktion auf Suchtext eingeben. Meine Heimatadresse kann ich auch nicht eingeben. Offensichtlich kann das Teil die Karte nicht lesen. Ich habe nur die Deutschlandkarte im Gerät alles andere auf eine SD-Karte.
Bitte helft mir...

Ich wiederhole meinen letzten Post (aus einem anderen Thread):
Hast du auch die CountryProfiles.nfs im map ordner?

Ich wiederhole meinen letzten Post (aus einem anderen Thread):
Hast du auch die CountryProfiles.nfs im map ordner?

Yes, Sir, ist vorhanden.

Ich habe Stundenlang alles versucht. Jetzt kann ich endlich den Ort eingeben, das Gerät findet aber keinen Satelliten. Auch kann ich keine Demo Route durchspielen, da hängt er sich auf.

Selbst nach Stundenlangem suchen hier im Forum bin ich nicht weitergekommen. Die Fenster sehen hier schon nach NAV 40 aus. Nur laufen tut er nicht.

Ich bin sehr in Druck, da ich das Gerät morgen benötige.

Ich hätte wohl als "unerfahrener" die Finger davon lassen sollen. Es war jedoch so verlockend...

Gruß Wilder :emoticon-0121-angry

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@Wilder
Hab deine Posts in den Richtigen Thread verschoben.
Hast du auch diese Upgrade soft genommen Link Removed?

Hallo Boss,
habe ich. Die Folgende nfs-Dateien sind im Auslieferungszustand im Map Ordner erforderlich habe ich denke ich.Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Fehler war direkt von 33XX auf 40 zu gehen. Sonst hätt ich keine Erklärung.

Vielen Dank erst einmal für Deine Hilfe.

Gruß

wilder

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

@Wilder
Aus welchem Quartal sind deine Karten und passen auch die *.nfs Dateien auch zu den Karten?
Ansonsten lies dich hier ein.

die Vorgehensweise ein 3300max zum 40 Plus zu machen:

1.: Sichern von "My Flash Disk" mit dem TotalCommander ?? (das ist dieser 64 MB Speicher oder?)

2.: formatieren (FAT oder FAT32?) des 1 GB großen internen Speichers ??

3.: die 40 Plus Software sowie Maps und Zwerge auf die Speicherkarte

4.: Speicherkarte ins Navi und SoftRest

5.: auf Werkeinstellungen stellen

kann ich den Punkt 2: formatieren des 1 GB internen Speichers auslassen? Möchte nämlich die 3300 max Software drauflassen mit ausgeschaltenem Radarwarner! Bei einer Polizeikontrolle wird die Speicherkarte mit eingeschaltenem Radarwarner einfach rausgenommen!

Andere Frage:

läuft das Navi schneller wenn die Software vom internen Speicher aus arbeitet als wenn die Software auf der Speicherkarte liegt?

Und macht es überhaupt einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem Noname Speicherkarte und einer Class 6 MicoSD Karte? Höher wie Class 6 gibts ja mein ich nicht für MicroSD.

PS: kann man den Radarwarner abgesehen vom Ausschalten im Menü auch ganz abschaffen?

Wenn du den internen Speicher lassen willst brauchst du ihn logischerweise nicht formatieren.

Frage 2 hab ich dir schonmal beantwortet.

Den Radarwarner konnte man, früher auf jeden Fall, in den Einstellungen deinstallieren.
Ansonsten lösche die beiden Dateien aus dem Poi Ordner.

Hallo zusammen,sorry bin in dieser Materie noch ein Grünschnabel,vielleicht kann mir jemand von euch helfen und zwar hab ich ein 3310 und würde gerne auf 4o plus upgraden,wo kann ich das Upgrad finden und eine einfach anleitung dazu'

Danke Lucca

Danke Dir,spielt das keine rolle ob ich das 3310 max hbae?beim link steht 4310? muss ich da sonst noch was updaten ?

version>7.4.1</version>
<build>763</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>3310maxTMC_20</platform>

Lucca

Sorry komme nicht mehr weiter,hab mir die neusten Karten von Navigon runtergeladen,mir eine Backup von meinem Navi auf dem Pc gemacht

- interner speicher formatiert
- das updatet von hier rüber kopiert
- die Maps Q4-2010 von Backup rüberkopiert mit allen *.NFS
- Reset und wiederherstellung gemacht

aber leider kann ich immer noch nicht eine neue Route eingeben,obwohl die
CountryProfiles.nfs vorhanden ist,habs Sie einmal in den Ordener Maps kopiert ohne erfolg und wieder gelöscht und in den Ordener Settings/core kopiert aber geht nicht,was mache ich falsch :OO

Danke für die Hilfe Lucca

Zurück
Oben