Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
Das 2 Bild ist auf jeden Fall richtig. Beim ersten kann ichs nicht sagen, da ich das Gerät nicht hatte.
Sowas hab ich mir auch gedacht, denke dass das erste eigentlich nicht mehr angezeigt werden darf wenn da Upgrade funktioniert hat, weis es aber nicht. Vielleicht weis es einer genauer...

So nachdem ich die Karte mit Gewalt ins Navi geschoben habe und diese verschwunden ist und ich die so einfach auch nicht mehr raus bekomme :-D funktioniert alles prima. Die EU Q1 wird auch angezeigt.

Wie gesagt macht es mich nur noch einwenig stutzig ob das Upgrade auch wirklich drauf ist wegen den 2 Start LOGOS am Anfang, und weil alle Daten noch auf dem Gerät sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Erster Bild ist von der alte Soft.
Akku Aufladen und Upgrade erneut durchlaufen lassen

Ich möchte mich hier nochmal ganz Herzlich bei allen bedanken die mir in den letzten 3 Tagen zur Seite gestanden haben und mir sehr geholfen haben!

Ich hab es jetzt voll geladen nochmal den internen Speicher formatiert, die Software

Beitrag #14 wieder drauf kopiert resetet. Bei mir passiert nichts erst kommt das erste Bild dann das 2te Bild...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Laß doch Bilder kommen die wollen :whistle2:
Starte das Gerät und dann schau einfach in den Systemdaten was jetzt aktuell läuft, sollte irgendwo im Untzermenü zu finden sein. Kann doch nicht so schwierig zu finden sein :read:

Laß doch Bilder kommen die wollen :whistle2:
Starte das Gerät und dann schau einfach in den Systemdaten was jetzt aktuell läuft, sollte irgendwo im Untzermenü zu finden sein. Kann doch nicht so schwierig zu finden sein :read:

Dort hab ich schon nachgeschaut, da steht es soweit auch ok. (Steht: NAVIGON PL40 UPG, Version: 7.7.4 (Build-424))

Mir ging es nur um die Bilder ob da vielleicht was falsch gelaufen ist.

I'm sorry for writing in english but my german is very incipient...

I own a 3300 max that has been upgraded to 4310. I know it is possible to upgrade to 40 plus, but I can't understand the threads. Can u please help?

danke

Yes, you can use this for 3300 max.
Download the software, Link Removed Then backup your actual internal memory, format it, copy the software to it and copy the maps & nfs to the map folder of the software. Then do a Hardreset.

You can use this nfs-files:

Brunnel_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
TruckAttributes_EU.nfs
GTACityModels_EU_DEU.nfs

@nautillus
rocketchef showed you the link for downloading maps and nfs.
Take the Upgrade Software from Boss71 from here:

If you click the spoiler you see two passwords. First is called BESUCHERPASSWORT, that means guest password and is needed for the first webside LinkSave.in to get through to the download side. Second password ist needed to unzip files after you downloaded all of them.

Thanks again for the help!

I did it and it worked out, but... there is at least a problem. Voice sound is set to maximum volume and I can't change it. Did anyone experienced this bug?

Push the On/Off button 4-6 seconds and wait until devices turns off.
Then push the On/Off button again 2-6 seconds until device turns on.

Or you go into Settings and search the button for Factory Reset.

I see... I'll give it a try.

By the way, is there any advantage in having the new SW installed in a sd card instead of the internal memory?

Zurück
Oben