Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Danke,
noch ne Frage, gibt es auch "Map Pakete" mit nahen Nachbarländer oder auch nahen Urlaubsländer (Frankreich bis Kroatien aber keine Tr, Ukraine, Litauen,Portugel uvm.)

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Das ist Super und wo könnte mann diese Länder finden??

@radosov
Angebote 5, 6, 9 und so weiter: Link Removed
Schau dir doch die Angebote an und entscheide dich welche Hoster dir am Herzen liegt.

Hallo Boss,
ich hatte eigentlich gedacht das mann die Länder einzeln auswählen könnte.
Ist mir bewusst das ich zu große Ansprüche habe aber schlecht währe es auf jeden Fall nicht, und schneller.
MfG radosov

Was meinst Du mit einzeln auswählen?
Boss hat Dir einen Link gepostet und Dich dort auf die Posts Nr. 5,6 oder 9 hingewiesen.
ich habe gerade geschaut und bei allen drei Anbietern aus Post 5, 6 oder 9 kannst Du die Länder Deiner Wahl einzeln auswählen/laden!
Was ist jetzt Dein Problem?

@radosov
Was verstehst du unter Länder einzeln auswählen???
Ich habe es so verstanden das du die Länder die du brauchst einzeln runterladen möchtest.
Dazu habe ich dir schon drei Angebote gezeigt wo es möglich ist, im Angebot 10 ist es auch möglich.

Hallo,
Einfach Super, ich Dummie habe diese Post 5, 6 oder 9 nicht gefunden und wenn ich ehrlich sein soll, weis ich immer noch nicht was ihr damit meint.
Auf jeden Fall, habe ich die einzelnen Länder gefunden und Schnell abgeholt und nun hoffe ich das es genau so gut funkzt wie Nav 40+.
Vielen Dank
radosov

Dann kurz zur Erklärung:
Jeder Beitrag im Forum oder auch Post genannt hat eine eigene Beitragsnummer.
D.h. wenn Du z.B. ein neues Thema eröffnest und dort den ersten Beitrag schreibst ist das Post #1. Wenn ich Dir dort antworte ist es Post #2.
Und dieser Link hier führt zu Post #5 mit den Karten einzeln zu laden:

Und wie Boss und ich meinten dann dort eben auch Post #6 oder #9
Die Beitragsnummern stehen immer oben rechts in dem Beitrag bei dem Datum und haben ein # vor der Nummer.

Vielen Dank an dich und an Boss ihr habt mir, einem Amater, sehr geholfen.
Einfach Supi.
Danke Danke

Immer gerne. Wir versuchen alles zu geben. Läuft bei Dir denn alles wie Du es wolltest?
Blitzer schon aktualisiert und ggf. weitere Funktionen wie TMC PRO schon freigeschaltet?

Aber nach getaner Arbeit gönne Dir erstmal einen Schluck :beer:

Ich hatte Heute leider wenig Zeit und da habe ich die Maps draugespielt aber noch nicht richtig probieren können, nur Adressen eingeben. Diese wird auch als Route angezeigt.
Morgen bin ich unterwegs und dan werde ich berichten.
Aber weil du das Thema TMC PRO ansprichst, ich hatte es schon mal drauf aber so viel ich weis nicht für D, sondern A und andere. Könntest du mir den Weg zeigen zum TMC PRO für D???
Danke für den Hinweiss, jetzt kommt ein Bier an die Reihe.:352:
Danke

Die Keys zum freischalten u.a. für TMC PRO findest Du hier:
Link Removed

Einfach Deine Datei Device.xml mit der rechten Maustaste anklicken und wählen öffnen mit. Da dann den EDITOR auswàhlen.
Dann die Zeile für TMC PRO einfügen (aus dem o.g. verlinkten Beitrag einfach rauskopieren)

Und die neusten Blitzerdaten findest Du hier:
Link Removed

Einfach die 2 Dateien im Ordner Navigon\POi einfügen. Vorher die zwei alten Dateien aus dem Ordner löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
Wie versprochen, Heute habe ich das Navi getestet, alles fuktionier super, ich kann mich nur noch bei euch beiden, meine den Boss71, noch einmal bedanken.
Boss71 und mistique for President!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…