Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Nobody is reading this thread right now.
AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Meine Product-ID war eh falsch. Aber ID hatte ich übersehen.

Gut dann bleibt es halt so.

hallo,noch eine frage warum lauft die stimme (ger-DEU_Anke_tts.nfs)nicht,muß ich was einstellen oder,bei die Einstellungen habe ich es versucht aber da lauft nur (ger-DEU_Petra_sound)BITTE um hilfe DANKE!!:emoticon-0167-beer:

AW: NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus

Hey,

nur damit ich nichts übersehen habe bevor ich mein 4310 max zu Navigon einschicke:

Habe das Navi vor 2 Wochen gekauft und erst gestern in Betrieb genommen. Daraufhin habe ich erstmal ein Kartenupdate gemacht über die Fresh-Software. Beim ersten Test hat das Gerät keinen Sound von sich gegeben (ob das jetzt an dem Update liegt, kann ich nicht beurteilen, da es vorher noch nicht in Betrieb war).

Jetzt habe ich mit eurer Anleitung hier auf das 40Plus upgedatet - weiterhin kein Sound... Auch durch Verschieben der CoutryProfiles in den MAP-Ordner und mehreren Factory Resets als auch Hardwareresets hat sich nichts geändert. Könnte ich noch was übersehen haben oder soll ich es direkt einschicken?

@ beco90
Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du einen lauten, nervigen Startsound, oder den auch nicht?
Weiche Dateien befinden sich im Sound Ordner?

@ Geist
Hast du die 2 *.bin Dateien im Sounds Ordner?

@ beco90
Hast du einen lauten, nervigen Startsound, oder den auch nicht?
Weiche Dateien befinden sich im Sound Ordner?

Danke für deine schnelle Antwort!
Nein, auch keinen Startsound - das Teil hat noch überhaupt keinen Mucks gemacht.
Im Sound Ordner sind alle Dateien die hier im Upgrade-Ordner für das 40Plus Ordner sind, also die verschiedenen Sprachdateien (angefangen mit dem Ländercode (z.B. Ger-DEU).

Sehr ärgerlich, ein neues Navi das schon bei der Auslieferung einen Lautsprecherdefekt hat :emoticon-0181-fubar

Werde es mal laden und testen...
Habe leider kein Backup vor dem Update über die Fresh-Software.

Oder Versuch es an deinen PC zu hängen, NAVIGON Fresh starten, Sichern+Wiederherstellen wählen und dann unten rechts aus "Laden der Werkseinstelleung" gehen, dann lädt es dir die kpl. originale Soft incl. Maps wieder direkt von Navigon runter!
Geht auch mit allen anderen versionen, musst nur die richtige Version.xml auf einer SD-Karte / Stick haben...

Kann man eigentlich auch Real City 3D auf dem geupgradeten 4310max->40plus nutzen oder nur dieses GTA? Vielen Dank!

@Rhodan
Nur die GTA.
Real City 3D geht hur auf NAVIGON 84xx Geräten.
Bitte erst lesen dann fragen stellen.

Hätte eine Frage zu den Zwergen. Habe die Karten q1 2011 und die passenden Zwerge geladen. Die Zwerge benötigen fast 700 mb. Sind die immer so groß die Zwerge:emoticon-0175-drunk??

An der Größe kannst du nichts ändern.
Welche hast du denn, nicht das du unnötige hast?

Zurück
Oben