Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon auf NavGear Streetmate GT 50-T 3D kein GPS-Signal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mapol!
Danke für die Info!!!!
Ich habe von Anfang an geschrieben und das war auch das Thema "Navigon auf Streetmate....."Hatte gestern nach 15-20 Min.ein Gps und konnte auch Navigieren,doc wenn ich ein Neustart mache braucht das Streemate wieder solange um ein GPS-Signal zu empfangen.
Werde am Wochenende mal die Änderungen vornehmen und mich dann wieder melden muß beruflich weg!Ich hoffe es klappt dan. Wenn ich am Gerät selbst unter "Setup und Einstellungen gehe habe ich nochmal ein GPS-Test da werden mir 4 Sat. angezeigt.

Danke an alle für ihre Hilfe!!!!!!!!!!!

Gruß findmichnicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben