Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf China Radio der Marke Envatron

AW: Navigon auf China Radio der Marke Envatron

Ja gibt hier, aber kostenpflichtig für Smartphone und Autoradio - Navi mit BT. Schauen hier ist alles geschrieben + Preise, Software usw.:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon auf China Radio der Marke Envatron

Kann ich damit auch das BT vom Radio nutzen wenn ich den Port und baud habe und dann meinen BMW auslesen ?
 
AW: Navigon auf China Radio der Marke Envatron

Ich hab 2 BMW 5er E39.Beide haben ein China nachrüst Navi.Einer hat ein 7" Navi drinne und der andere ein 6,2" drinne und beide haben WinCe 6.0.Hab auch ausm Board MN7 800x480 für den 7" runtergeladen.Funktioniert alles aber die Blitzer werden nicht akustisch gewarnt.
Nun zu meiner Frage: Kann man das irgendwie hinkriegen das die Blitzer akustisch und visuell gewarnt werden ? Und kann ich die gleiche Version im anderen Navi verwenden also im 6,2" ?

Danke
 
AW: Navigon auf China Radio der Marke Envatron

Bin Gerade an einer Komplettlosüng am Arbeiten werde Sie Wohl die Nach Uppen All in One
 
AW: Navigon auf China Radio der Marke Envatron

Ja, kannst du BT von Radio benutzen, aber musst du eine BT-OBD Adapter und zugehörige Software haben. Dann kannst du mit Radio
BT - Paring machen, nachher Diagnose ablesen.

BT- Adapter Link:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon auf China Radio der Marke Envatron

Ja so einen Adapter habe ich das ist der OBD ELM 327 BT Adabter damit komme ich auch per Android rein aber hätte es gerne über das Radio/Navi :)
Weil ein Bootloader oder so für wince 6 auf Android finde ich nicht und wenn nur welche die nicht gehen.
 
AW: Navigon auf China Radio der Marke Envatron

BMW E39 523i Limo BJ 1998 aber habe schon OBD2 :) Damit lese ich zwar nicht alles per Handy aus aber das, was ich haben will und wissen will.
Wie Kühlertemp, Drehzahl, Fehlercodes, etc. geht alles mit Torque aber suche eine Passende Soft für WinCE Hobdrive habe ich drauf aber finde den BT Port nicht
 
AW: Navigon auf China Radio der Marke Envatron

Du hast nicht OBDII, hast du nur OBDI, OBDII war später installieren in der Autos nach Jahr 2000. Aber das macht nicht, kannst du mit passende Software es ablesen mit BT. Was kenne ich soft OBD für WinCE ist unter der Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


etwas kannst du erfahren hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

p.s. anders benutzt sucht Funktion!!!!

Du musst paring auf BT machen, es geht automatisch"""


Pavel
 
Zurück
Oben