Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 8110 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monzaAC

Newbie
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
habe seit gestern ein navigon 8110, neu.
folgendes problem:
habe den akku aufgeladen, karte rein, startbildschirm kommt, dann sagt er mir " bitte legen sie die speicherkarte ein " ist aber schon drin!!!
ich habe dann navigon fresh auf meinem pc instaliert. karte wurde erkannt. habe ein update über navigon gemacht, hat auch geklappt. danach usb stecker raus, gerät fährt neu hoch, jedoch dieselbe meldung wieder " bitte legen sie die speicherkarte ein ".
hab keinen plan was ich da machen soll. wenns nur ne kleinigkeit ist ok, ansonsten kann ich das teil auch zurückgeben bzw. austauschen, würde dann aber wieder ne woche oder zwei dauern.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
danke im voraus monzaAC
 
AW: Navigon 8110 Problem

Mach mal ein Backup von deiner Karte, formatier sie neu und spiel das Backup zurück, alternativ würde ich auch mal eine andere Karte nehmen, dann sollte eigentlich klar sein, ob die Karte einen weg hat oder der Kartenleser im Gerät.

Gruß
paulepanther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben