Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ankunftszeit wird nicht angezeigt

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
Hallo an alle hier im Forum. Ich möchte euch sehr um eure Hilfe bitten. Ich habe Navigon 2110 max mit 7.4.2 - aktuelle Karten. Bis jetzt hat eigentlich alles richtig funktioniert. Da ich letzte Monate das Gerät nicht benutzt habe, wurde die Batterie leer. So habe ich diese aufgeladen und während der Aufladung eingeschaltet. Es hat mir eine Verbindung mit dem PC gezeigt (das Gerät war nicht am PC angeschlossen), so habe ich es wieder ausgeschaltet (das Gerät, nicht Aufladen). Nachdem es voll aufgeladen wurde, habe ich es auch bei meiner Fahrt sofort benutzt. Komischerweise funktioniert alles bis auf die richtige Ankunftszeit. Wenn ich das Ziel eingebe, kommt so eine komische Zeit - "0:)09" - mit der Karte. Wenn ich weiter klicke, navigiert das Gerät richtig, bis auf die Ankunftszeit (da kommt dann die Ankunftszeit 24.00 - diese Zeit bleibt stehen und ändert sich nicht). Wenn ich auf die Zeit bis zum Ziel umschalte, kommt die richtige Zeit. Wenn ich wieder auf die Ankunftszeit umschalte, kommt 24.00. Ich habe bereits auch eine ganz andere Karte benutzt - es hat nichts geholfen. Reset hab ich auch gemacht - nix geholfen. Bei GPS zeigt die Zeit 2 Stunden früher - ich denke, die stimmt sekundengenau bis auf die 2 Stunden früher; es hat mir auch während des Tages auf Nachtmodus umgeschaltet (eingestellt ist "Helligkeit automatisch umschalten")... Ich habe keine Ahnung und bitte um eure Hilfe. Danke sehr!Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt oder mit den letzten Karten, doch auch links oben kommen keine Geschwindigkeitsanzeigen (z.B. 50 oder 80). Radarwarnungen kommen aber in Ordnung.
P.S. Falls ich falsch meine Frage gepostet habe, bitte um Entschuldigung und Admins um eine Verschiebung zum Navigon 7 Support. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dein Problem wurde hier schon mehrfach behandelt:
einfach mal etwas lesen.
Du hast im falschen Bereich gepostet!
 
Hallo und danke für die Antwort! Sorry für den falschen Posting... Ich habe nun alles durchgelesen, doch die Lösung für 2210max mit 7.4.2 hab ich leider nicht gefunden. 7.4.1 oder 7.4.7 gab es schon, aber das kann ich sehr wahrscheinlich nicht für 7.4.2 benutzen, gell!? Und es ist wahr - das Navi-Gerät habe ich tatsächlich seit 7 Monaten nicht benutzt. Nun die böse Überraschung bei der Fahrt gestern... Week Rollover sagte mir nicht viel... :)
 
Zurück
Oben