Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7310 startet wärend der PC Verbindung neu!

ES-System

Newbie
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein Navigon 7310 ständig neu startet sobald es mit dem PC Verbunden ist. Das ist sowohl unter Win 7 als auch unter Win Xp so. Ich kann daher keine Updates oder Sicherungen durchführen. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?

Vielen Dank.

Beste Grüße
 
AW: Navigon 7310 startet wärend der PC Verbindung neu!

Hast du es mal mit unterschiedlichen USB Kabeln bzw. unterschiedlen USB Anschlüssen (hinten am Rechner) getestet?
Wie genau äußert sich das (Rebootschleife)?
 
AW: Navigon 7310 startet wärend der PC Verbindung neu!

Hallo,

es ist das Original-Kabel was dazu war. Habe verschiedene USB Ports probiert aber ohne Erfolg.

Es äusert sich, indem es einfach immer wieder aus geht und neu startet. Hatte das schon ewig nicht mehr am Rechner letzte mal 2010 und da ging alles. Nur jetzt will es einfach nicht an bleiben.

Keine Ahnung 3was ich da noch machen soll.

Beste Grüße
 
AW: Navigon 7310 startet wärend der PC Verbindung neu!

Ich würde es trotzdem nochmal mit einen anderen Kabel versuchen, um einen defekt dessen auszuschließen (hatten wir hier auch schonmal).
Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter.
 
AW: Navigon 7310 startet wärend der PC Verbindung neu!

Hmm mir entzieht sich die Logik was ein Kabel damit zu tun haben soll? Dann würde es doch auch nicht laden wenn es kaputt wäre. Trotzdem Danke erstmal.
 
AW: Navigon 7310 startet wärend der PC Verbindung neu!

Habe das selbe Probleme mit dem 3300Max bzw 40Plus.
Lösung die bei mir funktioniert hat, war SD Karte aus dem Navi und in den Kartenleser.
und Navi extra ans USB Kabel.
 
AW: Navigon 7310 startet wärend der PC Verbindung neu!

Das Problem ist, das gar keine Karte drin ist ;) jedenfalls keine die man rausziehen kann. Sonst hätte ich das schon getan :(
 
AW: Navigon 7310 startet wärend der PC Verbindung neu!

Funktioniert denn das Rücksetzen auf Auslieferungszustand ?
 
AW: Navigon 7310 startet wärend der PC Verbindung neu!

Warum sollte ich das zurücksetzen wollen? Dann wären die ganzen Updates und Ziele futsch, ohne Gewähr das es dann auch an bleibt.
 
Zurück
Oben