Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7310 Allgemeine Einstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NFSU2005

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,


mir ist heute auf meinem Navigon 7310 aufgefallen, nachdem ich alles upgedatet habe (Version 7.4.2/Q2 2010 Europe + Pois + Blitzer), dass bei den Allgemeinen Einstellungen vorher 5 SEITEN zum Blättern waren und jetzt nur noch 4 SEITEN? Wie kann das sein? Dann fehlt ja automatisch irgendwo ein Eintrag? Ich habe auch nichts verändert an den Settings, die sind so geblieben wie vorher! Kann es sein, dass der Fahrspurassistent Eintrag bei den Allgemeinen Einstellungen fehlt? Würde mich über eure Hilfe sehr bedanken.

Gruss, NFSU2005.
 
AW: Navigon 7310 Allgemeine Einstellungen?

Ich habe mal zum Test Backups(7.4.2) von Sep. und Dez. 09 und eine 7.4.1 aufgespielt. Karten waren Q3 und Q4 09.

Bei allen waren nur 4 Seiten in Allgemeine Einstellungen.

mfg,lange2000
 
AW: Navigon 7310 Allgemeine Einstellungen?

5 Seiten hast du, wenn der DEV-Mode (Entwicklermodus) eingeschaltet ist.
Dann hat 4 oder 5 zusätzliche Optionen im Menü.
 
AW: Navigon 7310 Allgemeine Einstellungen?

hallo,

danke für eure antworten? Aber was meinst du mit Dev Mode? Wo steht das? Kann ich an irgendetwas ändern? gruss
 
AW: Navigon 7310 Allgemeine Einstellungen?

Normalerweise brauchst diese Einstellungen nicht!
In der usersettings.xml gibts einen Eintrag:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Normalerweise ist mit einer 0 dort der DEV-Mode deaktiviert, mit 1 ist er eingeschaltet und dann kommen die zusätzlichen Einträge.

Aber nochmal: Die sind nur für Entwickler/Tester von Navigon relevant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben