Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 72 Premium macht öfter Reset!!

starman01

Ist gelegentlich hier
[FONT=&amp]Hallo zusammen ich habe mein Navigon 72 Premium über den Navigon Server neu Eingerichtet weil es öfter wären der Navigation kommt es zum Reboot Kamm. Das Gerät startet wieder neu bis zur Navigation und Navigiert dann weiter. Es passiert nur sporadisch und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe die Q3/2014 Daten drauf. Hat einer von euch eine Idee???
Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg.
starman01
[/FONT]

AW: Navigon 72 Premium macht öfter Reset!!

Ich würde mal die Software einmal manuell per Windows Explorer am PC sichern.

Anschließend den internen Speicher sauber und ausführlich formatieren.

Danach alles vom PC zurückkopieren.

Und abschließend noch einen Hardreset ausführen.

Ansonsten würde ich mal versuchen weniger POI in der Kartenansicht darstellen zu lassen.

Hallo mustique,
danke für deine Anwort, werde das Navi zum WE neu machen. Gebe dir dann Info ob es was gebracht hat.
Mfg.
starman01

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo mustique,
danke für deine Hilfe. Habe neu Formartiert und dann Werksherstellung gemacht. Bin ein Ganzen Tag mit Navi gefahren ohne das es ein neu start gemacht hat.
Mfg.
starman01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben