easyline001
Ist gelegentlich hier
Hallo,
mein Navigon 72 Plus will plötzlich nicht mehr.
Hatte es verliehen, und als ich es wieder bekam bemerkte ich, dass da Sachen angezeigt wurden, die ich extra aus gemacht hatte, da ich sie nicht brauche.
Z.B. Warner vor Geschwindigkeits-Überschreitung... Es wurde alles angezeigt... Tankstellen, Restaurants, Krankenhäuser und der ganze Kram, den ich nicht benötige.
Nun heute hat es sich auf der fahrt wohl "aufgehängt". Habe dann unten den Resetknopf gedrückt und dann startete es neu und hat mich auch zum Ziel geführt.
Was auffiel, wenn ich sonst den Power-Knopf gedrückt habe, kam die Meldung "Standby oder Ausschalten"
Die kommt nicht mehr. Es ist einfach ausgegangen.
Auch wenn ich jetzt den Power-knopf drücke, geht es nicht so einfach an.
Nach einiger Zeit, wenn man Glück hatte, ging es an. Mal auch nicht.
Habe es auch wiederholt mit der Resetknopf versucht... nix ging.
Also habe ich jetzt das Navi am Rechner angeschlossen, die interne Speicherkarte Fat32 formatiert und den Navigon Ordner meiner Sicherung neu draufgemacht.
Was sagt es beim angehen... Kann nicht gestartet werden :emoticon-0121-angry
Das komische ist... oder ist das normal ???
Vor dem Vormatieren habe ich gesehen, das auf der Internen nicht nur der Navigon Ordner war, sonder noch mehr.
Siehe Bild.
einer ne Idee, was da schief läuft ?
Bild ist nicht mehr aktiv.
mein Navigon 72 Plus will plötzlich nicht mehr.
Hatte es verliehen, und als ich es wieder bekam bemerkte ich, dass da Sachen angezeigt wurden, die ich extra aus gemacht hatte, da ich sie nicht brauche.
Z.B. Warner vor Geschwindigkeits-Überschreitung... Es wurde alles angezeigt... Tankstellen, Restaurants, Krankenhäuser und der ganze Kram, den ich nicht benötige.
Nun heute hat es sich auf der fahrt wohl "aufgehängt". Habe dann unten den Resetknopf gedrückt und dann startete es neu und hat mich auch zum Ziel geführt.
Was auffiel, wenn ich sonst den Power-Knopf gedrückt habe, kam die Meldung "Standby oder Ausschalten"
Die kommt nicht mehr. Es ist einfach ausgegangen.
Auch wenn ich jetzt den Power-knopf drücke, geht es nicht so einfach an.
Nach einiger Zeit, wenn man Glück hatte, ging es an. Mal auch nicht.
Habe es auch wiederholt mit der Resetknopf versucht... nix ging.
Also habe ich jetzt das Navi am Rechner angeschlossen, die interne Speicherkarte Fat32 formatiert und den Navigon Ordner meiner Sicherung neu draufgemacht.
Was sagt es beim angehen... Kann nicht gestartet werden :emoticon-0121-angry
Das komische ist... oder ist das normal ???
Vor dem Vormatieren habe ich gesehen, das auf der Internen nicht nur der Navigon Ordner war, sonder noch mehr.
Siehe Bild.
einer ne Idee, was da schief läuft ?
Bild ist nicht mehr aktiv.