Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 72 Plus Live Truck Möglich???

AW: NAVIGON 72 Plus Live Truck Möglich???

Das kannst nur du selber herausfinden, indem du in die Anleitung für Trucksoftware schaust und vergleichst, ob du alle Vorraussetzungen dafür erfüllt hast.
Wenn deine Karten Q3 2011 sind, muss deine Truck.nfs auch von dem Quartal sein.
 
o Danke das war der Fehler!! Nun such ich mir mal die Q2 2012 !!!!

Nun sollte ich die 7er version nur noch etwas Heller bringen. Ist sogar Nachts sehr Dunkel !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hilfe !!

Nun habe ich bei den Navigon 72 Plus Live über " Navigon Freh " die speddcameras gekauf, und mit dem erhaltenen Code runter gezogen !
Im Gerät selbst Habe ich Aktiviert " Vor allen Warnen " aber Blitzer zeigt mir das Gerät nicht an.

Wo muss bzw. habe iich was vergessen ?

Waren die 29,90 Euro umsonst ?

Ach ja im Ordner POI gibt es das nicht " POIWARNER.nfs"

Ach und in der Version von voyi1994 SD-Karte MN7.xx mit Truck ist die Geschwindigkeits- Einstellung immer noch nicht Aktiv ?

Viele Frage ?

Edit by Underground
Bitte benutze den "Bearbeiten" Button wenn du deinem Posting was hinzufügen möchtest,
und keine anderen Beiträge zwischen deinem letzten und den, den du schreiben möchtest!
Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON 72 Plus Live Truck Möglich???

Nun das Truck in der 8er nicht geht OK obwohl ich da Länge Tonnage usw. auch eingeben kann.

Aber in beiden Versione (SD rein und die 7er gestartet) kann ich weder im LKW Profil noch PKW Profil die Höchstgeschwindigkeit einstellen. Ist alt Inaktiv.

In der 8er verständlich in der 7er ????
 
Gibt es den schon den Poiwarner für die 8er Version ?

Ich habe zwar schon 29,90 bezahlt (Angebot von Navigon) aber zusehen ist nix auf dem Navi davon !

Auf "Alle Warnungen " eingestellt aber angezeigt wird da auch nix.


Frage:
Müsste ich nach dem Download der Speedcam für 29,90 nicht irgend eine zusätzliche Datei oder Ordner auf dem Navi haben ?????

Wenn ichs sagen darf ? " Sche*** Navigon"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Navigon scheint mehr als ein Server Problem zu haben !

Heute nun steht bei "Live" die Radarfallen Live mit drin, ebenso das Tanken und Wetter.

Nun bin ich nur gespannt wie das wird wenn die 3 Monate vorbei sind bzw. wenn ich Live abschalte und per TMC fahre.
Ob dann die Speedcams noch Angezeigt werden.
Eingestellt ist ja "Vor allen Warnen "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON 72 Plus Live Truck Möglich???

@Evol97
Und um welchen Navi (Soft) geht es?
Auf meinem 70 Premium Live mit MN 7 funktioniert es.
Das du kein Truck mit MN 8 haben kannst weißt du ja oder?
Und die doppelte Frage in meinem PN Fach war unnötig.
 
AW: NAVIGON 72 Plus Live Truck Möglich???

Das Gerät ist ca 2 Jahre alt. Dürfte 7.5.... drauf sein. Genau weiss ich das nicht. Gerät gehört einem Bekannten.

Hab da mal die Device... geändert und die Truck Attributes hinzugefügt, klappt aber nicht.
Danach kein Auswahlmenü.

Kann man die Daten auf dem Gerät löschen und nur die Daten auf der SD lassen? POI und ein paar andere Daten sind ja doppelt vorhanden.

Mfg
Frank

Edit by Underground
Bitte keine Vollzitate von Beiträgen die direkt über deinen stehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON 72 Plus Live Truck Möglich???

Hallo Evol97,

hast du auf der SD-Karte auch noch eine Navigon-Version?

Warum willst du die Daten im Gerätespeicher löschen?
Dann müsstest du eine SD-Kartenversion verwenden, sonst funktioniert das nicht.
Wo hast du die device geändert auf der SD-Karte oder im Gerätespeicher?

Hast du mal dein Gerät resettet?
 
AW: NAVIGON 72 Plus Live Truck Möglich???

Ist nicht mein Gerät. So bald ich es mal wieder habe kann ich genaues berichten.
Was mich verwirrt sind die Daten im Gerätespeicher. Map Daten sind auf der internen SD Karte

Mfg
 
Zurück
Oben