gertgerdes
Ist oft hier
MN 8.2.5 für Navigon 70 Plus & Easy
Dieses Angebot ist eine angepasste Version, wofür ich zum größten Teil das Angebot vom Boss71(MN8.2.1) genutzt habe.
Herzlichen Dank für den Upload nochmal an dieser Stelle.
Die Software funktioniert zwar nicht mit der orginalen navigon.exe(8.2.1), aber mit der 8.2.5 exe vom 42Premium läuft die Software nach einigen kleinen Anpassungen von mir nochmal flüssiger und schneller wie mein altes Angebot.
Die gesamte Strucktur der Software, die ja eigentlich fürs 72Plus gedacht ist scheint dem 70Plus mehr entgegen zu kommen wie die vom 42 Premium.
Wie vom Boss71 schon beschrieben gehen folgende Funktionen auch auf dem 70 Plus mit der software:
Kurvenwarner
Koordinateneingabe
Reale Beschilderung Pro
poi's anklickbar
Premium TMC
Landmark View 3D
Panorama View 3D
City View 3D
Annäherungssensor
70 Easy Besitzer bitte wieder wie gehabt fogende Zeile aus der Device.xml entfernen:
<C4P51>2H1FUY-WQH91P-KKRA7N</C4P51>
Alle die schon die vorherige 8.2.5 von mir genutzt haben, bei denen bleiben die Favoriten und letzten Ziele nach tausch der Software erhalten!
Ich habe ein Navigon 70easy und möchte es für einen Frankreich-Trip aktualisieren. Ich habe zwar 8.2.5 aus zitiertem Beitrag derzeit drauf, möchte aber nach einem Hardware-Reset alles frisch aufspielen. Leider habe ich alles vergessen, was ich einst über Zwerge, Keys, Device.xml und nfs lernte...und die Zeit läuft davon
Die Q1/14-Maps von D und Fr lade ich gerade. Was sollte ich für mein Vorhaben auf jeden Fall noch installieren und welche Zwerge (nennt ihr die noch so? ^^) bzw. nfs werden dafür unbedingt benötigt?
Ich besitze noch eine SD-Karte (2 oder 4GB, falls von Belang)