Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Navigon für Android Smartphone und Tablet

G

Gelöschtes Mitglied 702149

Guest
Hallo,
bin neu und hab hier jetzt nicht überblicken können ob ich im richtigen Unterforum bin, falls falsch bitte verschieben.

Es geht darum das ich seit längerem ein N70 Premium besitze das ich nach belieben modifizieren und sämtliche Features wie Panorama View, Bliter, 3D View usw. freischalten oder zusätzliches Kartenmaterial draufmachen konnte. Bei Navigon fürs Handy allerdings nicht. Da kriege ich es nur hin das die Software installiert ist und mit Macken funktioniert aber alle aufgezählten Features fehlen.

Gibt es eine Version für Android wo alles freigeschaltet ist, die sich relativ einfach installieren lässt?

Und wie ist es mit Kartenupdates im nachhinein, kann ich das bequem per paste & copy lösen wie beim N70 Premium?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Navigon für Android Smartphone und Tablet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



die neuen mappen mit pasende nfs einfach ins ordner map per copy/paste ersetzen und es funktioniert weiter

wenn du dich richtig im forum umschaust , gibts auch schon ne volversion die kostenlos ist , funktioniert aber nicht auf neuem android 4.2.x , sondern nur mit 4.1.x
 
AW: Suche Navigon für Android Smartphone und Tablet

@czutok
Das ist der Haken. Ich habe nichts für Jelly Bean 4.1.x. Für neuere Versionen JB 4.2.x. ist also nichts verfügbar?
 
AW: Suche Navigon für Android Smartphone und Tablet

ich habe hier im forum die navigon für android gesaugt und im meinem 6 zoll smartphone mit 4.1.1 funktioniert es wunderbar

im einem anderem Smartphone mit 4.2.2 könte ich es nicht instaliren , und soviel mir bekant ist , wurde bis jetzt keine version für 4.2.2 rausgebracht

selbst wenn du im google eintipst android 4.2.2 navigon , kommen haufenweise beiträge wo es leider nicht funktioniert , aber kein einziges der es zum laufen gebracht hat

somit wenn du 4.2.x hast , kanst du es erstmal vergesen mit navigon
 
AW: Suche Navigon für Android Smartphone und Tablet

yo , das hab ich drauf bei mir , und ich habe es leider nicht geschaft auf einem 4.2.2 zum laufen zu bringen , bei einem 4.1.1 funktioniert es aber sofort ohne problemme

vieleicht liegt es aber nur an mir

PS.
die lösung ist später rausgekommen als ich es instaliert habe , ok , dann werde ich auch mein glück noch mal versuchen
 
AW: Suche Navigon für Android Smartphone und Tablet

@Link ist nicht mehr aktiv.
Danke für die Links. Und da gehen sämtliche In App Käufe kostenlos und einwandfrei? - Ich werde es mal probieren.
 
Zurück
Oben