Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70 easy keine Blitzer nach update auf 8.2.1

nafanail64

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Guten abend !
Habe navigon 70 easy mit MN8 8.2.1 geupdatet. Alles läuft soweit gut - nur Blitzer werden nicht angesagt .4 Dateien vom Dez.2013 in poi ordner sind vorhanden.In einstellungen gibt es aber kein Eintrag " Vor Blitzern warnen" Oder gibt es nicht Radar info da ?
Danke !!
70 Easy Besitzer bitte wieder wie gehabt fogende Zeile aus der Device.xml entfernen:
<C4P51>2H1FUY-WQH91P-KKRA7N</C4P51>
Leider finde ich kein ordner Device.xml nach dateientvernung - kann das daran liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70 easy keine Blitzer nach update auf 8.2.1

Hallo.
Woher hast du eine MN 8.2.1 für ein 70 Easy?
Blitzer Einstellungen sollten so zu finden sein: Oben auf den Kästchen mit dem Pfeil klicken – Navigations-einstellungen – Hinweise während der Fahrt - Vor Verkehrskontrollen warnen
Device.xml Ordner gab es auch nie das ist eine Text Datei die du im NAVIGON Ordner findest.
 
Hinweise während der Fahrt - Vor Verkehrskontrollen warnen -genau das finde ich nicht. Genommen habe ich software von taxiolly vom 8.februar 2012 - AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein
MN 8.2.5 für Navigon 70 Plus & Easy text datei Device.xml ist weg - nicht im Ordner navigon zufinden.
Wie vom Boss71 schon beschrieben gehen folgende Funktionen auch auf dem 70 Plus mit der software:
Kurvenwarner
Koordinateneingabe
Reale Beschilderung Pro
poi's anklickbar
Premium TMC
Landmark View 3D
Panorama View 3D
City View 3D
Annäherungssensor da ist kein radar info dabei , oder ?
---------------------------------------------------------------
Hat sich erledigt. Habe device xml. dazugefügt und o wunder alles wieder da mit blitzern.Hab warscheinlich irgendwie vorher gelöscht beim wert entfernen Danke für Hilfe und Guten Rutsch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben