Firefox1977
Newbie
Da mußt Du aber schon sehr lange den An/Aus Knopf gedrückt halten, bis "Restoring factory settings" im Bildschirm erscheint ;-) Kannst Du mal bitte (um ganz sicher zu gehen) noch ein anderes USB-Kabel verwenden? Ansonsten müssen wir die komplette Software auf die microSD kopieren und danach ein paar Pfade anpassen. War die Software das originale SW-Upgrade auf 92 Premium, oder die originale Software von einem 92 Premium (angepasst)? Denn die Software benötigst Du ja jetzt vermutlich auch wieder, oder?Wenn ich den AN/Aus Knopf drücke fährt es hoch und bleibt nach 2-3 Sekunden bei "Restoring factory settings" hängen und will nicht weiter, Bild davon habe ich im Anhang.
Nein, dürfte es nicht sein!Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in meinem 70 Premium ebenfalls die PR92_V2_UPG
<software>
<version>8.2.0</version>
<build>3096</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PR92_UPG</platform>
<software>
<version>8.2.0</version>
<build>3096</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PR92_V2_UPG</platform>
<productprefix>N8</productprefix>
Nein, dürfte es nicht sein!
Software-Upgrade 70 Premium auf 92 Premium
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Nein, dürfte es nicht sein!
Dann wird wohl tatsächlich der Flash-Speicher
Als erstes das SW-Upgrade PR70aufPR92_UPG.rar (MN 8.2.0 -build 3096) entpacken und alle Dateien komplett auf die Speicherkarte (microSD) kopieren. Bei dem SW-Upgrade ist kein ROM-Update dabei. Das erleichtert die Sache wesentlich.
Dann bitte vor dem Start nochmal einen "Restoring factory settings" mit dem AN/Aus Knopf auslösen (Du weißt ja schon, wie das geht ;-) und erst danach das Gerät neu starten.
Habe alles genau gemacht wie du es mir beschrieben hast. Die 32GB MicroSD erstmal in ExFAT formatiert, dann anschkiessend die komplette PR70aufPR92_UPG.rar (MN 8.2.0 -build 3096) inkl. Maps 02/2020 und benötigte NFS-Dateien befüllt und die "SettingsPathes.default" ausgetauscht.Als erstes das SW-Upgrade PR70aufPR92_UPG.rar (MN 8.2.0 -build 3096) entpacken und alle Dateien komplett auf die Speicherkarte (microSD) kopieren. Bei dem SW-Upgrade ist kein ROM-Update dabei. Das erleichtert die Sache wesentlich.
Wenn Du das 70 Premium an den PC hängst, wird dann die Speicherkarte (microSD) erkannt?
Und hast Du jetzt das komplette SW-Upgrade (samt Maps & Zwerge) auf eine Speicherkarte (bis max 16 GB) kopiert?
Wenn ja, dann beginnen wir jetzt mit dem eigentlichen Vorgang. Ich habe ja gehofft, dass Dein Flashspeicher wieder auftaucht, deshalb hatte ich die Pfade der Mortscript-Dateien als Ziel (gestern) vorerst noch auf den "My Flash Disk" belassen.
Tausche jetzt alle MortScript-Dateien auf der Speicherkarte gegen die geänderten Dateien im Anhang aus!
Danach die Speicherkarte in das 70 Premium einlegen. Vor dem Neustart bitte wieder einen "Restoring factory settings" auslösen und abwarten bis das Navi komplett hochfährt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich auch die richtigen Zwerge (.*nfs-Dateien) zu den Q2.2020 Maps im Ordner "MAP" befinden. Sonst klappt das Ganze nicht!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?