Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

nun..da läuft so einiges nicht..bitten um umgehenden suport...danke..ist schon komisch..die leute schildern ihre probleme und nix pasiert..


@Pharaon

Nun..du solltest doch mal was dazu sagen können..oder..?den ich glaube kaum an einer 100% funktion..
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

@Brutzelkarte
Panorama View läuft nicht weil es keine 70 Premium Soft ist Navigon.exe ist ja von 70 Plus.

@ursel666
Schreib doch welche *.nfs Dateien du in deinem Map Ordner drin hast und ich hoffe das sie auch ausdem selben Quartal sindt wie deine Karte.
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Ich bin gerade beim runterladen, habe glaube alles zusammen und werde dann mal testen.
Was ist dort besser als beim 40er premium ?

Danke
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

@boss71

es sind alle aus einem quartal..habe es wie beschrieben durchgefürt..


@Brutzelkarte

nun..ich stelle erst software zum download rein..wenn ich mir auch 100% sicher bin..das diese auch funktioniert..nicht vorher..
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

@ursel666
Und welche hast du denn drin?
Brauchst du Hilfe oder ich?
Beantworte doch bitte die fragen.
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

soo ist allers ok..bis jetzt..Pharaon...hat gestern seine anleitung geändert..es lag an den nfs dateien..nun..ist erstmal alles schik..
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Hallo,

könntet ihr mir mal bitte Erläutern was jetzt mit dieser "gemixten" 70 Premium besser sein soll als die 40 Plus? Es werden genau die selben Funktionen gehen, mehr gibt die Hardware nicht her. Oder geht jetzt plötzlich ein "Annäherungssensor", läuft jetzt der CityView, oder Sprachsteuerung?

Entschuldigung, aber das halte ich für Zeitverschwendung auf 33xx oder 43xx Geräten. Belehrt mich eines besseren, wenn ihr könnt.

deba
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

nun..ja stimmt..das würde mich auch interesieren..was ist den genau besser an dem 70 und 40 remium..was für verbesserungen habe oder hätte ich den zb..??
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Habe auch wieder die 40premium drauf, damit geht die Sprachsteuerung , hatte geglaubt die würde funktionieren.
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

Nicht böse sein, Ursel, aber versuche bitte mit Punkt und Komma zu schreiben, dass erleichtert das Lesen und verstehen ungemein.
 
AW: Navigon 70 Premium MN 7.6.3 buid 1176 auf Navigon 33xx , 43xx

hi deba,
die einzige "verbesserung" wäre dass man dann 7.6.3 auf dem navi als versionsnummer sieht ;-)

man sollte auch die negativen dinge erwähnen.
wenn man genau nach anleitung vorgeht und die config nicht anpasst hat man die cacheeinstellungen für ein 128MB gerät. die software wird sicherlich starten aber stabil laufen wird sie nicht.

vielleicht sollte man es nochmal genau sagen: letztendlich hat man "nur" eine falsch konfigurierte 70 PLUS mit riesigem aufwand erstellt. da kann man auch gleich die originale 70plus nehmen...
 
Zurück
Oben