Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Premium Live hat wohl den geist aufgegeben

HACKYSACK

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
zu Hause
Hallo,

mein Navigon 70 Premium Live hat wohl den geist aufgegeben...

Wollte mein Navi so einstellen das, wenn ich die SD karte raus nehme das navi Neu startet und die poiwarner deaktiviert sind! Das ganze hab ich nach der Anleitung von leeken gemacht!

Es hat aber irgendwie nicht gekklappt bei mir! Also habe ich es nochmal probiert, ging allerdings auch nicht! Dann hat mein PC plötzlich die eingesteckte SD karte nicht mehr als wechseldatenträger erkannt (auch andere sd micros nicht)! Naja vom Cardreader wurde sie aber erkannt und ich habe sie formatiert und auf den navi internen speicher die standart dateien geladen!

Da ich zwischendurch das Navi auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte musste ich auch für die Live-Dienste den code neu eingeben, was allerdings immer fehl schlug! Mir wurde angezeigt das der Code falsch eingegeben sei! Aber das Live Signal oben war auch die ganze zeit rot (wurde auch nach 3 std. im auto nicht grau) ! Deshalb hab ich noch mal auf werkseinstellungen zurück und auf den internen speicher die standart datein rauf!

Doch nun kommt beim starten des navis nur noch ein weißer bildschirm auf dem steht das die Navigon Software nicht geladen werden kann!

Es geht gar nichts mehr! Weiß jemand eine Lösung oder einfach zum Händler zurück schicken?

Gruß
HAckY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 70 Premium Live hat wohl den geist aufgegeben

Wenn noch eine Meldung erscheint, könnte es vielleicht noch zu retten sein.
Zurückschicken an den Händler wäre wahrscheinlich der leichtere Weg.
Wie siehts mit Backup aus?
 
AW: Navigon 70 Premium Live hat wohl den geist aufgegeben

Ich hab ein Backup, auch vom Urzustand des Navis so wie es direkt nach dem ehalt war! Doch das habe ich auch schon auf den internen speicher gehauen und danach das navi resettet auch mit On/Off Schalter und gleichzeitigem drücken des reset knopfes...aber das rbachte alles keinen erfolg!

Hatte den Händler schon mal geschrieben ob ich es zurück schicken kann, sie haben mir auch schon geantwortet aber sie prüfen noch irgendwas und melden sich dann noch mal bei mir!! Bis zum 31.03 hab ich auch noch das 14Tage rückgaberecht! habs am 17.03 mit der post erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben