1 120volt Ist gelegentlich hier Registriert 24. August 2010 Beiträge 31 Reaktionspunkte 33 Punkte 38 29. August 2012 #31 AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus @Boss71 Internen Speicher zu formatieren geht hier auch nicht. Wenn ich in control.exe gehe, sollte es mir solche Wergzeugskiste zeigen: Stattdessen ist nur so was zu sehen: Das System ist angeblich nicht ganz vollständig. Ich habe inzwischen den Akku für 15 min getrennt. Dann Kaltstart. Ohne irgendwelche Besserung.
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus @Boss71 Internen Speicher zu formatieren geht hier auch nicht. Wenn ich in control.exe gehe, sollte es mir solche Wergzeugskiste zeigen: Stattdessen ist nur so was zu sehen: Das System ist angeblich nicht ganz vollständig. Ich habe inzwischen den Akku für 15 min getrennt. Dann Kaltstart. Ohne irgendwelche Besserung.
T toby1892 Newbie Registriert 19. August 2012 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. August 2012 #32 AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus Hallo, gibt es eine Möglichkeit as ROM manuell neu zu installieren? Das ich sozusagen von einer SD-Karte aus ein Upgrade mache?
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus Hallo, gibt es eine Möglichkeit as ROM manuell neu zu installieren? Das ich sozusagen von einer SD-Karte aus ein Upgrade mache?
W wigolino Newbie Registriert 19. Februar 2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. April 2013 #33 AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus Hallo, so mein Navi PR 70 will auch nicht mehr über den Startbildschirm hinweg gehen - Die Datei MFD-formatieren.rar ist irgendwie nicht mehr on - kann mir eineer sagen wo man sie noch bekommt? Danke
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus Hallo, so mein Navi PR 70 will auch nicht mehr über den Startbildschirm hinweg gehen - Die Datei MFD-formatieren.rar ist irgendwie nicht mehr on - kann mir eineer sagen wo man sie noch bekommt? Danke
Underground Boardveteran Registriert 26. Juli 2009 Beiträge 3.449 Reaktionspunkte 23.548 Punkte 373 Ort ...der Zukunft 22. April 2013 #34 AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus MFD intern formatieren.... Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Passwort: 4debuser
AW: NAVIGON 70 Premium kommt nicht über Startbildschirm hinaus MFD intern formatieren.... Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Passwort: 4debuser