Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 70 Pr Sprachsteuerung spinnt

Willi-Senior

Ist gelegentlich hier
Hallo !
Bei meinem 70 Premium (MN 7.6.3 und dann auch 7.6.10) habe ich folgendes Problem:
Nach dem Update auf die Q4/2013 funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Adresse und Land werden erkannt, der Ort nicht mehr (immer wieder Frage nach dem Ort. Das Rückkopieren von Q3/2013 ist erfolgreich und es funktioniert wieder.
Bisher probiert: die PhonemeV3_EU und auch die Phoneme_EU für Q4/2013 neu aus dem Forum geladen --- keine Änderung.
Kann ich da was übersehen haben oder hat jemand einen Tip, was die Sprachsteuerung noch alles braucht?

AW: Navigon 70 Pr Sprachsteuerung spinnt

Ersetze mal die BasicPhonemeFetcher.nfs im Ordner Navigon/ Map

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben