Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 7310 sprachsteuerung hört mich nicht!

hsvburkhard

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. September 2014
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
moin
ich habe ein problem und zwar hört mein navigon 7310 nach kartenupdate q4/2016 nicht mehr!
wenn ich die sprachsteuerung starte fragt sie mich auch nach den ort ich antworte normal aber
sie hört mich nicht und fragt mich immer wieder aufs neue nach den ort! alles andere funst gut!
ich nehme an das ich irgendeine datei gelöscht habe die für die sprachsteuerung zuständig ist
blos welche kann ja nur in poi oder map drinne sein! ich würde mich über hilfe freuen!
die software habe ich nicht geupdatet weil sprachsteuerung finde ich gut hat immer gut funktioniert!
mfg
 
Hallo.
Da du keine Angaben zu deiner Soft und zur verwendeten *.nfs Dateien (im map Ordner) machst.

Hier ein Hinweis:
Phoneme_EU.nfs = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig
PhonemeV3_EU.nfs = Sprachsteuerung (ab MN 7.7.1)
 
hallo ich habe das problem selber gelöst hätte nicht gedacht das ich es schaffe vieleicht hilft es ja noch jemand anderen!
und zwar hatte ich in den ordner map 2 dateien die fast gleich waren 1 phonemev3_eu. nfs 2 phoneme_eu. nfs
ich habe die 1 datei gelöscht und sprachsteuerung geht wieder na gott sei dank was bin ich froh!
mfg
danke boss 71 ich hatte die 7.4.2 glaube ich das kann ja auch nicht klappen wieder eine menge gelernt!
mfg
 
Zurück
Oben